Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich noch erinnern, wie dumm das im Film Red Sparrow rüberkam. Spielt ausschließlich in Russland, aber alle sprechen sie mit russischem Akzent Englisch.

Ich zocke mich gerade durch die "Hades-Passage" der Atlantis-Saga und bin positiv überrascht wie intensiv und spannend der Story-Content hier ist. Man kommt immer wieder ins Grübeln und das ein- oder andere Tränchen ist auch geflossen. Beim Rest des Spiels habe ich auch schon über 100 Std. auf der Uhr. Für die lange Zeit gibt es aber tatsächlich nur 3 - 4 Schlüsselmomente, die hängengeblieben sind. Schade eigentlich.

Ich zocke mich gerade durch die "Hades-Passage" der Atlantis-Saga und bin positiv überrascht wie intensiv und spannend der Story-Content hier ist. Man kommt immer wieder ins Grübeln und das ein- oder andere Tränchen ist auch geflossen. Beim Rest des Spiels habe ich auch schon über 100 Std. auf der Uhr. Für die lange Zeit gibt es aber tatsächlich nur 3 - 4 Schlüsselmomente, die hängengeblieben sind. Schade eigentlich.
Mist. Dann muss ich mir die DLCs wohl auch noch holen. Sind beide empfehlenswert?

Mist. Dann muss ich mir die DLCs wohl auch noch holen. Sind beide empfehlenswert?

Da beide DLC´s die Story nochmals vertiefen, kann ich sie schon empfehlen. Die Atlantis-Quest ist Geschichtsunterricht pur in Adventure-Form und schon sehr interessant, wenn man sich für die griechische Mythologie interessiert. Die Götterfiguren werden sehr menschlich und nahbar dargestellt, das ist gut gelöst, da man nicht das Gefühl bekommt nach dem Realismus jetzt total in eine Fantasy-Welt abzudriften trotz Geist- und Fabelwesen.

Da beide DLC´s die Story nochmals vertiefen, kann ich sie schon empfehlen. Die Atlantis-Quest ist Geschichtsunterricht pur in Adventure-Form und schon sehr interessant, wenn man sich für die griechische Mythologie interessiert. Die Götterfiguren werden sehr menschlich und nahbar dargestellt, das ist gut gelöst, da man nicht das Gefühl bekommt nach dem Realismus jetzt total in eine Fantasy-Welt abzudriften trotz Geist- und Fabelwesen.
Habe mir nun den Season-Pass gegönnt. Wo kann ich aber dann die DLC-Missionen starten?

Edit: Gefunden. Es musste zuerst noch geladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder einen Kultisten gelegt. Jetzt fehlen nur noch drei und der Chef in der Mitte, dann hab ich wirklich alle und mein Speer der Macht wird fertig gestellt sein. Bei der Macht von Grayskull......oder so. Bevor ich Atlantis angehe muss der auf jeden Fall vollständig sein. Dann geht es aber erstmal an den dritten Teil der ersten DLC Trilogie. Das Ende von Teil 2 vom Vermächtnis der Klinge hat mich schon überrascht und macht mir etwas Angst. Denke ist relativ offensichtlich was passieren wird.
Dass man da plötzlich Vater ist, finde ich schon ein wenig krass.

Frage: Hab mir gerade im Sale den Season Pass geholt. Da ist ja unter anderem AC Liberation Remastered dabei. Wie komme ich da dran? Über die One kann ich das nicht finden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Merkt man im Spiel auch. Alexios ist halt auch einfach scheiße im Vergleich zu Kassandra.

Aya sollte in Origins ursprünglich auch mehr im Fokus stehen.

Da hat das Marketing ganze Arbeit geleistet, diese Pfosten.

Mich würde mal interessieren wie viel Prozent am Ende dann doch Kassandra gespielt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Alexios die Oberhand hatte. (Hieß er denn so? Sogar keinen Namen vergesse ich ständig.) Hoffentlich hat er was aus dem Ergebnis gelernt.
Ich fand Kassandra auch deutlich besser.
Von dem, was ich bisher von Valhalla gesehen habe, scheint mir der weibliche Part sehr lieblos umgesetzt zu sein, was zu der Aussage oben passen würde und sehr traurig ist.

Zurück
Oben