Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weshalb?
Wäre finde ich ein ziemlicher Overkill, beide zu spielen, sollte man nicht gerade der komplette Die Hard Fan sein, der voll auf dieses Gamedesign abfährt. Auch wenn Odyssey die erweiterte Version von Origins ist, sind sich beide doch zu ähnlich. Würde das ganz vom Setting abhängig machen, was einem mehr zusagt und wenn man hier keine Präferenz hat, dann Odyssey wählen, welches im Grunde ja Origins 2.0 ist.

Gibt genug Leute, die beide Spiele gespielt haben und es überlebt haben. Die muss man ja nicht in einem Monat durchknallen.

An einem AC sitze ich auch schon mal knapp ein halbes Jahr.

Guter Preis, da sollte man auf jeden Fall zur kompletten Edition greifen.

Hast du schon Origins gezockt, hab mir da die Tage die Gold Edition gekauft und bin total begeistert, würde ich auf keinen Fall auslassen. Sieht auch bombig aus. :sabber:
Nope habe schon seit Ewigkeiten kein Assasins Creed mehr gezockt.

Origins + Odyssey wäre mir tatsächlich too much, habe noch etliche andere Sachen auf der Liste :D Halb so wild wenn ich ein paar kleine Anspielungen verpasse. Wird nur Odyssey werden.

An die PC Spieler, Gamepad oder Tastatur?

Ich bin wieder total drin im Spiel. Hab mir ja den Season Pass gekauft und am Wochenende wieder vermehrt gespielt und erstmal mit dem ersten DLC begonnen. Grafisch ist das Teil immer noch eine Augenweide und die Kämpfe machen mir einfach unheimlich Spaß. Gehen flüssig von der Hand und die Spezialfähigkeiten können gut was. Bin jetzt nur gespannt, ob es mich nochmal so bei der Stange halten kann wie letztes Jahr das Hauptspiel. Hab da ja schon ziemlich viel Zeit rein investiert. Freue mich vorallem auf den Atlantis DLC. Hoffe der ist etwas besonderes.

Ist die englische synchro und das movement in dem game eigentlich ernst gemeint? Dieser griechische dialekt macht doch keinen Sinn wenn der snimus eig alles übersetzt:vogel:
Dann das klettern....wie das allein aussieht:staun:
ac war mal ein Vorzeigespiel was movement usw betrifft.....jetzt ist da nur ne grosse karte und ein "dark souls light" kampfsystem!

habe es mir heute für 35 gekauft, weil why not und bereue es grsd schon irgendwie -.-

also entweder bin ich von spielen wie uncharted usw verwöhnt was movement und animationen etc angeht oder ich weiss auch nicht....vl werd ich alt und erwarte zu viel:?

Ist die englische synchro und das movement in dem game eigentlich ernst gemeint? Dieser griechische dialekt macht doch keinen Sinn wenn der snimus eig alles übersetzt:vogel:

Soweit ich mich erinnere wurde das hier zu Release des Spiels schon mal kritisiert. Ich persönlich habe es auf Deutsch gespielt und kann dir diese Version auch nur ans Herz legen, denn die kommt ganz ohne aufgezwungene und schlecht umgesetzte Akzente aus.

Das Kampfsystem mag ich, sorry :D

Ich bilde mir ein das bei den alten teilen(1 habe ich auf deutsch gespielt) die hauptchsr normal geredet haben aber die nebenchsrektere Akzente haben konnten.....die Templer haben im ersten türkisch geredet! Also wenn man verfolgt wurde dann haben die Verfolger untereinander auf türkisch geredet und bei ezio eben italienisch wenn ich mich nicht irre. fand das eig e,trem geil^^

ps:
Gott sei Dank spielt das Spiel nicht in Japan oder China...stellt euch das mal auf "englisch" mit den dialekten vor:kaffee:

Eben. Die Person die den animus verwendet benötigt ja auch eine immersion, damit das Hirn nicht explodiert.

Stell dir vor das würde einen antiken Griechen mit amerikanisch übersetzen.

Duuuuude...brooo. duuuuuuude..brooooooo eehhhaaaa...honkeytonk. cash me out ya.

Dann doch lieber ein gepflegtes Malaka hier und da und gebrochenes englisch.

Zurück
Oben