Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte da auch total Lust drauf. Im MS Store kostet der leider 40 Euro. Hatte gerade gestern auch geschaut. Wenn der mal gut günstig für die Box ist werde ich auch zuschlagen.

Hab mir dann gestern endlich mal den Season Pass gekauft. Mal gespannt ob ich nochmal den Zugang zum Spiel finde :ugly: gestern kurz reingeschaut und irgendwie wollte ich immer mit x schlagen. Die Gegner waren genervt von meinen Ausweichkapriolen :lol:

Da bist du recht schnell wieder drin. Hab von den letzten zwei Titeln die DLCs auch nach einer Weile erst gespielt und nach ein paar Startschwierigkeiten hats dann wieder geflutscht. Die neuen Spiele sind einfach sehr wunderbar zugänglich :)

20€ gerade bei Steam, soll ich zuschlagen wenn ich die Vorgänger größtenteils nicht kenne? Danke.
Wenn du generell ein Assassins creed spielen willst kann ich dir auch Syndicate ans Herz legen. Hab das Gefühl der Teil geht irgendwie unter aber der war echt gut. Die beiden Hauptcharaktere waren cool, Story ging auch aber die Welt um London war mega gut gemacht. Dazu die Mechanik das London in Vierteln aufgeteilt ist und du dir eine Gang aufbauen und verbessern kannst um dann andere Gangs herausfordern kannst fand ich ein sehr cooles und auch einzigartiges Feature in der Serie. Ich hatte da echt viel Spaß und die Welt ist wohl nicht so groß und erdrückend wie Odyssey oder auch Origins

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du generell ein Assassins creed spielen willst kann ich dir auch Syndicate ans Herz legen. Hab das Gefühl der Teil geht irgendwie unter aber der war echt gut. Die beiden Hauptcharaktere waren cool, Story ging auch aber die Welt um London war mega gut gemacht. Dazu die Mechanik das London in Vierteln aufgeteilt ist und du dir eine Gang aufbauen und verbessern kannst um dann andere Gangs herausfordern kannst fand ich ein sehr cooles und auch einzigartiges Feature in der Serie. Ich hatte da echt viel Spaß und die Welt ist wohl nicht so groß und erdrückend wie Odyssey oder auch Origins
Danke aber hab ne neue Kiste und möchte was aktuelles spielen :)
Die Gold Edition mit Season pass liegt bei 33€.
Sind die beiden Erweiterungen auch gut?

Danke aber hab ne neue Kiste und möchte was aktuelles spielen :)
Die Gold Edition mit Season pass liegt bei 33€.
Sind die beiden Erweiterungen auch gut?

Beide DLCs sind gut. Atlantnis ist bei vielen noch beliebter, als das erste. Imo ist das ein sehr guter Preis, weil das Komplettpaket um die 200 Stunden umfasst. Würde dir auch empfehlen alles zu spielen, um die ganze Geschichte deiner Figur zu kennen.

Ganz theoretisch, sollte man erst Origins und dann Odyssey spielen. Im 1. DLC gibt es eine kleine Parallele mit einem "Aha-Moment". Ist aber wirklich nur klitzeklein :D

Ganz theoretisch, sollte man erst Origins und dann Odyssey spielen.

Weshalb?
Wäre finde ich ein ziemlicher Overkill, beide zu spielen, sollte man nicht gerade der komplette Die Hard Fan sein, der voll auf dieses Gamedesign abfährt. Auch wenn Odyssey die erweiterte Version von Origins ist, sind sich beide doch zu ähnlich. Würde das ganz vom Setting abhängig machen, was einem mehr zusagt und wenn man hier keine Präferenz hat, dann Odyssey wählen, welches im Grunde ja Origins 2.0 ist.

Zurück
Oben