Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie raff ich nicht was das Spiel von mir will, bin so ziemlich am Anfang, aber mir rennt die ganze Zeit so ein Killer hinterher, der mich mit zwei Schlägen bereits aus dem Leben haut. Eigentlich will ich in der Gegend normal der Quest nachgehen, aber der Typ gibt einfach keine Ruhe. Absolut nervig der Quatsch, vor allem wenn man die ganzen Spielmechaniken noch gar nicht wirklich begriffen hat.

Was ein Bullshit, dieses Mercenaries-System macht mir gerade das gesamte Spiel kaputt. Der Typ ist Level 5 und ich nur Level 2, rennt mir permanent hinterher und stört bei wirklich allem. Wie soll ich denn bitte Quests erledigen um im Level aufzusteigen, wenn man gar nicht gelassen wird?

Ich bin bei der Quest für die Bogenmacherin, der Typ rennt sowohl bei der Questgeberin herum, als auch wenn ich zu den Holzfällern reite. Irgendwann kommt er angelaufen und alarmiert sogar nahestehende Banditen und dann ist nur noch Trouble...komisches Feature.

Nope, lässt sich nicht abhängen, kann ihn auch nicht abbezahlen, nix. Muß ich das Spiel wohl von Vorne beginnen, andere Lösung sehe ich nicht. Entweder ist es ein Bug oder ich ich raff's einfach nicht...

Bin jetzt auch dabei. Die Kamerafahrt über Fauna und Flora und die Musik dazu - so ein schönes Lied! :liebe:

Lässt ja bereits auf einen großartigen Soundtrack hoffen :D

Habe mich für Alexios entschieden.
AC ist Männersache! Basta! :ugly:

Bis jetzt ist das Origins mit einigen kleinen Änderungen in Griechenland.

Jetzt muss oder sollte man fast alle Gefäße ungesehen öffnen.
Dialogsystem Light ala Witcher/Mass Effect.
Inwieweit beides Auswirkungen hat kann ich noch nicht beurteilen.
Phylakes sind zu einem großen Kopfgeldjäger System erweitert worden.
Auch hier noch zu früh um das zu bewerten.
Neue Kampfmoves.Und es gibt kein Schild mehr.
Trifft mich hart :(..... Macht Konflikte allgemein etwas kniffliger.Besonders gegen Schildträger.

Das man zum Parrieren zwei Tasten gleichzeitig drücken muß ist schon irgendwie leicht bescheppert, gerade wenn es doch so ein essenzieller Move ist. Vor allem wenn Spezialattacken verlangen das man eine dieser Tasten zuvor gedrückt hält...

Zurück
Oben