Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele Alexios und ja, empfinde es als genauso. Nur die Synchro hinkt bei mir immer etwas nach, weiß nich ob das nur an mir liegt.Ich habe jetzt auch mal eine Stunde auf der Pro investiert. Die erste Nebenquest auf Level 1 mit meinem rostigen Schwert gegen Level 2-Soldaten ist sowas von in die Hose gegangen
Die Größe der Welt ist ja mal ein echtes Brett - das habe ich so noch nie gesehen. Die Startinsel hat ja schon einiges zu bieten, aber wenn man auf der Karte mal rauszoomt - WTF? Der kommende Herbst und Winter riechen ganz stark nach einem tödlichen Urlaub auf Mykonos oder Kos.
Ach ja...und natürlich mit Kassandra ! Die Dame hat´s drauf ! Ich weiß auch nicht, ob das an der deutschen Synchro liegt, aber macht Alexios auch so einen herrlich sarkastischen Eindruck ??? Wer spielt den und kann da was sagen ? Sie hat jedenfalls schon eine tolle Mimik. Als ich mich in einem der ersten Dialogen für das „Schweigen“ entschieden habe, hat Sie einem Gesprächspartner einen göttlichen Blick zugeworfen![]()
Wählt Kassandra, lasst den ausgedienten Action-Helden außen vor, ihr verpasst sonst was!

Ach ja, und @Reaver es gibt die Fähigkeit, einen Wolf zu zähmen und die ganze Zeit als Begleiter mit sich zu haben...![]()

Das zum Thema notgeile gamer.Wer noch am Überlegen ist, ob er das Spiel haben muss oder nicht bzw. ob er Kassandra spielen soll,
hier mal eine Nebenquest der etwas anderen Art:
Hammer Syncro!
Hängt davon ab, was für dich an generiertem Content als Quest schon zählt. An generiertem und generischem Content gibt es einerseits Bounty-Aufträge die man an Message Boards annehmen kann, das sind klassische Herausforderungen a la "Kille 10 Elite-Soldaten der Spartaner", "Öffne 15 Schatztruhen", etc. die dann kleinere Belohnungen geben und immer wieder kommen.Ist der Sidecontent für gewöhnlich auf dem Niveau? Oder sind das so die netten Quests inmitten von hunderten generischen Inhalten?
Ich bin jetzt knapp 10 Stunden im Spiel. Story- und Sidequests wie diese sind auf hohem Niveau!Ist der Sidecontent für gewöhnlich auf dem Niveau? Oder sind das so die netten Quests inmitten von hunderten generischen Inhalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen