Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Assassin's Creed (mit Michael Fassbender)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Wer braucht überhaupt Videospielverfilmungen, wenn die heutigen Spiele eh schon die meisten Actionfilme in die Tasche stecken und zu allem Überfluss kann man sie auch noch selber kontrollieren. Man sieht ja was für ein abgespulter Scheiß teilweise aus Hollywood kommt, da spiele ich lieber ein Uncharted, als noch mal in meinem Leben Indiana Jones 4 zu schauen und ein God of War schlägt jedes "War of the CGI-Viecher"...

Absolute Zustimmung - Filme sind heutzutage meistens ziemlich belanglose Enttäuschungen. Das einzige filmische Medium mit dem es die Spiele noch nicht aufnehmen können sind gute TV Serien.

Bzgl. eines Assassin's Creed Films habe ich allerdings keine Bedenken, daß der der Serie nicht gerecht wird. Sogar die Filme, die Ubisoft selbst zu AC 2 und Revelations gedreht hat, sind absolut angemessen und haben ihre Qualitäten. Ein Muss sind sie natürlich nicht, die Interaktivität fehlt und ein Spiel wird i.d.R. daher besser sein, aber vielleicht gewinnt man durch einen großen Kino-Release den einen oder anderen neuen Fan für die Serie hinzu.

Oxblood schrieb:
Ich mach´s mal, damit´s niemand anders tun muss: Hoffentlich wird der Film dann interessanter als die Spieleserie.

:? Über die Monotonie im Spiel (v.a. im ersten Teil) kann man ja durchaus streiten, aber die übergreifende Story von Assassin's Creed ist doch wirklich alles andere als uninteressant.

mindVex schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich mach´s mal, damit´s niemand anders tun muss: Hoffentlich wird der Film dann interessanter als die Spieleserie.

:? Über die Monotonie im Spiel (v.a. im ersten Teil) kann man ja durchaus streiten, aber die übergreifende Story von Assassin's Creed ist doch wirklich alles andere als uninteressant.

Finde ich auch. Die übergeordnete Sci-Fi-Mystery-Story ist sogar sehr gut.
Wenn sie die als Rahmenhandlung für den Film nehmen und die Geschehnisse zwischendurch mit hübschen Historien-Auftragsmörder-Abschnitten auflockern, wird der Streifen ein Hit. :D

Jop, von der Story her hat sich die AC-Serie eindeutig zu einem der Glanzlichter der Gen entwickelt. Und das nicht aufgrund der oftmals nicht vorhandenen KOnkurrenz, sondern auch so. Die verwobene Story in mehreren Epochen find ich klasse, die übergeordnete Desmond-Story ist imo absolut spitze, aber auch Ezios Geschichte war gut geschrieben.

El-Suave schrieb:
Das einzige filmische Medium mit dem es die Spiele noch nicht aufnehmen können sind gute TV Serien.

Wobei hier Alan Wake für mich in diese Richtung ging. Dieser episodische Aufbau innerhalb des Spiels war schon eine klasse für sich und hat mich als Serien Fan sehr angesprochen.

Ubisoft hat heute verlauten lassen, dass die Arbeiten am Film sehr gut vorangehen.
FOX bzw. New Regency (Fight Club, Jumper, Heat) übernimmt die Produktion, die Dreharbeiten sollen nächsten Sommer beginnen und ein Kinostart ist für 2014 geplant. (Quelle: Variety)

Schön zu hören, dass die Verfilmung, im Gegensatz zu anderen Videospielprojekten, merkliche Fortschritte macht. Ich freue mich drauf. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Fassbender ist schonmal gut. Charismatische Sau der Typ. Mal gespannt.

:deal:

Hoffentlich machen die Im Film auch Zeitsprünge, bzw 70-80% Vergangenheit
und 20-30% jetzige Zeit.

Daraus könnte man viel machen

Nur wenn Desmonds Pferd auf 88mph beschleunigt fang ich an zu lachen.

Ist zwar Fake aber irgendwie trotzdem ganz geil :D

[attachment=6441]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    203 KB · Aufrufe: 73
So hohe Priorität scheint der wohl nicht zu genießen. Dann kann man ja nur mal abwarten was daraus wird.
Ubi scheint sich da ja sehr viel Mitspracherecht zugesichert zu haben. Ob das nun gut oder schlecht ist ... :grins: