Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Assassin's Creed (mit Michael Fassbender)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uh, das liest sich alles schon extrem schlecht. Bei dem Cast, Regisseur und der Vorlage, ist immerhin interessanter und ambitionierter als der übliche Kriegs-Videospielplot, habe ich dann doch mit was besserem gerechnet. Nicht mit einem Oscar-Kandidat, aber ein "solider Film für Fans" hätte es schon sein dürfen. Schade, wirklich schade.

Fazit der PC Games: http://www.pcgames.de/Assassins-Cre...ur-mittelmaessigen-Spiele-Verfilmung-1216318/

Liest sich für mich exakt so wie ~90% des aktuellen Blockbuster Kinos tatsächlich ist, inklusive Marvel Produktionen und Rogue One kürzlich.

OPfUibC.gif

Das wurde hier bestimmt schon erklärt, aber warum Spiel der Fassbender jeweils den Typen in der Vergangenheit und in der Zukunft? Ist doch so, oder?
Das macht doch gar keinen Sinn.

Ja ich habe fast alle Spiele gespielt und in keinem hat man in der Zukunft und in der Vergangenheit die selbe Person gespielt. Das macht einfach null Sinn dafür die beiden Parts den selben Schauspieler zu verwenden. Es ist ja keine Zeitreisegeschichte.

Für mich ist das ein ähnliches Gesicht, wie bei Verandten halt, aber nicht dasselbe.
So sieht Desmond in allen Teilen aus:
u7ZI2Hz.jpg

Und was ist mit AC3 Connor? Ist das auch der gleiche?
Assassins%20Creed%203%20-%20Screenshot%20-%204.jpg

Das die da den gleichen Schauspieler für die beiden Parts nehmen ist für mich ein no go.

Finde ich völlig unerheblich. Wie man sich daran können, kann ich nicht nachvollziehen. Wird wohl kaum das größte Problem des Films sein. Hätte man höchstens mit einer leicht angepassten Maske versehen können. Finde ich aber kein Stück störend.