Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Assassin's Creed (mit Michael Fassbender)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Backstory immer noch am interessantesten. Als reine Historienversoftung hätte ich mir AC damals niemals gegeben. Dieser mystische Sci-Fi-Aspekt hat es für mich erst interessant gemacht und er macht meiner Meinung auch die Story aus. Mittelalter gibt es (gerade im Film) schon genug, das Durchspielen von Erinnerungen auf der Suche nach geheimnisvollen Artefakten einer längst vergessenen Zivilisation ist hingegen frisch. Ich bin sehr froh, dass sie das auch als Aufhänger für die Filmstory nehmen.

Guter Einwurf, @MiXeR
Storybedingt gehört die Gegenwart definitiv dazu. Fand die Spielpassagen allerdings trotzdem nie sehr ansprechend.

Wann ist eigentlich Release?

Fand die Spielpassagen allerdings trotzdem nie sehr ansprechend.

Das auf jeden Fall. :D Kann daher auch jeden verstehen, der diese Abschnitte der Spiele nicht mochte. Was sie nach der Desmond-Story erzählerisch daraus gemacht haben, ist natürlich auch hochgradig lächerlich. Inhaltlich fand ich die Verknüpfung zu Desmond aber immer sehr wichtig und spannend. Als Film, ohne das belanglose Gameplay in der Gegenwart, stelle ich mir das sogar noch besser vor. Gut umgesetzt birgt die Handlung nämlich so einige Überraschungen und unverbrauchte Einfälle.

Release ist Ende nächsten Jahres. Meine, sie peilen Dezember 2016 an.

Ich bin ja zudem ein Spieler, der wenig Wert auf die Story legt und einfach nur "spielen" möchte. Irgendwann kam ich dann bei AC an den Punkt, wo ich kaum noch zugehört habe... :ugly:

Assassinen, Animus, whatever. It's Michael fucking Fassbender.

TrSGKlJvv3RXG.gif

Wird geschaut.

asscreedlarge.jpg

Mir wird gerade erst bewusst, dass der Film ja gar nicht die Desmond/Altair Story des ersten Spiels erzählt, sondern den Plot in Spanien des 15. Jahrhunderts neu interpretiert. Deswegen fand ich die Setfotos auch immer so "unpassend". :ugly:

Sieht halt aus wie Assasins Creed, ich mein was hat man sonst erwartet?

Lässt mich aber wie die Spiele eher kalt.

Musik ist meh. Ansonsten aber gelungen. Fängt die Vorlage gut ein, aber auch sonst hätte mich der Trailer wohl angemacht. Schauspieler sind schließlich top und auf den Sci-Fi-Storykniff stehe ich ebenfalls. :D