Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Mirage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jesus, hab 2 Stunden gespielt und weiß jetzt auch wieder, warum sie diese Art Spiel abgelöst haben. Wat ne Schlaftablette.
Aber das Gameplay und die gesamte Aufmachung war doch zu 10000% vorher klar :D warum dann gekauft?
Mir fällt aus der jüngeren Vergangenheit kein anderes Spiel ein bei dem man die Art des Spiels besser vorhersehen konnte als hier?

Mirage ist das erste AC seit langem das mich seit Ankündigung merkwürdig kalt gelassen hat.
Und das trotz dem tollen Orient Setting.

Letzte Woche habe ich dann die ersten Gameplay Videos gesehen....

Was,n das für ne Stimme von Basim?
Teppichbude zum verstecken auf dem Dach?
Most Wanted Zettelchen an den Häuserwänden?
Wait? :?

Das ist ja ganz alter Wein in neuen Schläuchen.

Nee danke ich bin (erstmal) raus.

Das Spiel gibt’s ja noch für die letzte Gen. Uff. Wann werden wir die eigentlich mal los?
AC Odyssey sieht auf der last Gen besser aus als Mirage auf der Current Gen. :deal:
Das ist ja ganz alter Wein in neuen Schläuchen.
Alleine die Grafik und die Gesichts Animationen. Da sah AC Origins und Odyssey deutlich besser aus.
Dann ist der ganze Blödsinn auch noch zu 100% auf Stealth ausgelegt. Nein danke. Und das schreibe ich als jemand der die alten AC Teile geliebt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ubisoft delivers a more tightly focused Assassin's Creed title with Mirage - and while technological innovation this time around is somewhat limited, we're looking at a polished release that looks and runs well on all current-gen consoles. Tom Morgan has the full lowdown on the three machines, plus analysis on each of their performance and quality modes. Is 60fps the best way to play? Spoilers: yes.

Irgendwie hatte ich ja Hoffnung für das Spiel, aber nach den bisherigen Meinungen brauche ich Mirage wirklich nicht. Anstatt kleiner und besser zu sein, ist es einfach nur kleiner mit noch mehr Steuerungsschwächen. Nicht, dass Assassin's Creed davon früher nicht genug gehabt hätte.
Und auch Storytelling scheint Ubisoft nicht mehr zu lernen. Ich bin raus.

Ich finde es so entspannend, mal nicht stundenlang von A nach B laufen zu müssen. Das hat mich in Valhalla zuletzt schon sehr gestört, zu jedem Quest erstmal eine halbe Stunde über irgendeinen Fluss schippern, gähn. Außer Bäumen gabs dann auch meistens nicht viel zu sehen.

Für mich ja das beste AC der Neuzeit!
Nicht ganz so überladen wie Odyssey oder Valhalla.
Und das Setting mit der Wüste und den Pyramiden ist Mega.
100% Zustimmung. Origins war grandios.
Da bin ich sogar gerne freiwillig stundenlang durch die Gegend geritten. Die beiden danach haben mich von der Umgebung her nicht mehr so angesprochen, dann fällt einem auch mehr auf, wenn beim Rest nicht alles so passt.

Mal sehen was sie als nächstes aus dem Japan und dem Mittelalter Spiel machen.

Auch wenn ich jetzt 3 Tage nicht gespielt habe, mir macht Mirage auch wieder sehr viel Spaß.

Origins war damals relativ frisch, mit einem tollen neuen Ansatz. Das Setting habe ich persönlich geliebt. Odyssey konnte mich auch noch begeistern, ich mochte die Erkundung der riesigen Welt irgendwie. Nach über 100 Stunden allein in Odyssey war aber die Luft raus, bei Valhalla war ich dann gesättigt. Die Welt, das Setting war zwar gut umgesetzt, war aber nicht so meins.

Mirage kehrt nun gameplay-technisch zurück zu den Teilwn vor Odyssey und genau das mag ich. Kompaktere Map, weniger Spieleelemente. Hier habe ich das Gefühl, dass mir in einem ohnehin schon vollen Spielejahr 2023 nicht sinnlos Zeit geraubt wird. Für mich das passende Spiel zur passenden Zeit.

Zurück
Oben