Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber was bringt mir das?

@ Tim_buktu: Nein, aber mir vergeht auch gerade deswegen die Lust auf das Spiel.

edit: ich hab grad mal die spieldaten gelöscht und installiere es neu. letzte möglichkeit. vielleicht bringts ja was?!

Das mit Abstand nervigste im SP ist, dass man nicht mehr galoppieren kann... :fp:
Oder find ich nur den Schalter nicht? Muss ich dem Pferd vorher Benzin in den Hintern schütten?

Das nervt mich auch tierisch und deshalb nutze ich das Pferd eigentlich...nie. Es gibt zwar ein paar vereinzelte Missionen, in denen man sprinten "darf" aber im freien Spiel geht es nicht. In der verwinkelten Stadt kann ich es ja noch verstehen, aber zumindest außerhalb wär's nötig gewesen.

So geil das Feature mit den Assassinen auch ist, aber irgendwie ist das etwas halbgar. Ich habe einen recht großen Frauenanteil und das sieht leicht seltsam aus, wenn die mit einer fetten Breitaxt herumlaufen. Schade, dass man da nicht viel individueller gestalten kann, außer die paar Farben.

Aber so kann man erneut noch mächtiger werden... und diesmal ohne selbst was zutun. Schon eine geile Sache, wenn auch irgendwie nicht sonderlich sinnvoll für das Spiel.

EDIT: Und schade dass [spoiler bis 3. Sequenz]
Leonardo
sichtbar abgenommen hat. Irgendwie habe ich seine quierliege Art echt gemocht und ich hoffe er macht auch noch ein paar mehr Spielzeuge für mich.

Nah, die Flugmission war etwas knifflig.
Leider sehen die Areale, wo man sich nur für eine Mission lang aufällt so genial aus, das ich gerne länger da bleiben würde :I

Allgemein kann ich Darki zustimmen. Es ist schon eine geniale Gegend dieses Rom, aber ich fand die vom Vorgänger einen Tick besser. Allen vorran die aus AC 1 waren imo die besten, vorallem weil es wirklich jedesmal eine andere Stimmung war.

Gottseidank habe ich die Vorgänger auf 1000GS. Ich glaube ein AC1 könnte ich mir nicht mehr geben ohne die haufen Möglichkeiten zu vermissen. Auch sehen die Rüstungen schon sehr viel geiler aus als noch in 2. Müssten ja noch einige hinzukommen, so wie ich die Ausstellungshalter in der Festung sehe.

EDIT: Irgendwie schade, dass es nicht mehr gibt als diese Giftpfeile Schussvorrichtung. Nette Idee, aber ich glaube sie haben Ezio schon so mit Waffen vollgekleistert, dass ihnen nix mehr eingefallen ist. Es gibt glaube ja noch diesen Fallschirm, aber naja... wie schon nervig oft gesagt: die Garotte und Dual Wield fehlen noch.

Zurück
Oben