Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich komme immer noch in kein MP-spiel rein. egal, welche option ich wähle. wartezeit von mindestens 10-15 min, danach breche ich ab. und beim abbrechen kann ich genauso gut die ps3 resetten und das spiel neu starten. das dauert nämlich genauso lange.

an mir kanns nich liegen, denn jedes andere spiel funzt einwandfrei.

das is doch zum kotzen

Jep, in dem einen Modus musst du vor dem gegnerischen Team weglaufen bzw. dich verstecken. Dann musst du Punkte machen indem du dich unsichtbar machst. Das andere Team muss euch dann suchen und killen.

Reaver schrieb:
Jep, in dem einen Modus musst du vor dem gegnerischen Team weglaufen bzw. dich verstecken. Dann musst du Punkte machen indem du dich unsichtbar machst. Das andere Team muss euch dann suchen und killen.

Jetzt wo du es sagst,so hieß auch der modus.
Was manche da für moves drauf haben... :staun:
@Darki:also ich geh auf jetzt spielen und dann findet der auch sofort ein spiel!

Bei mir findet er gar nix und wenn doch dann steht da meisten 2/6 oder 3/6 und nach 3 min sucht er wieder ne andere sitzung. ich könnt hier echt ausrasten

und jetzt steht bei mir, dass die server nicht verfügbar sind

Wie kann ich mich in runde 2 wenn wir gesucht werden gegen diese attentate wehren?

The perfect Dark schrieb:
Bei mir findet er gar nix und wenn doch dann steht da meisten 2/6 oder 3/6 und nach 3 min sucht er wieder ne andere sitzung. ich könnt hier echt ausrasten

und jetzt steht bei mir, dass die server nicht verfügbar sind

Das is echt kacke man! :nein:

Kannst dich quasi nicht direkt wehren. Du kannst dir ein paar kleine Gagets freispielen, wie Rauchbomben, Verkleidungen etc. die dir dabei helfen. Wenn der Gegner unvorbereitet getroffen wird (oder hustet gerade wegen einer Rauchbombe) dann kannst du ihn auch betäuben, was aber absolut nicht zuverlässig ist und auch nicht sein soll.

Ansonsten natürlich immer schön wegrennen.

du kannst die gegner ablenken mit blendgranatn und ähnlcihen, und sie von hinten oder von der seite mit der eingeblendetet taste betäuben
nur das verrät dich zum einen und zum aneren solltest du danahc schnellstens abhauen

betäuben ist echt situationsabhängig
öfters ist es besser wegzurennen wenn dir wer suspekt ist

Aja oh,danke euch für die schnelle Antwort.
Mal schauen ob ich heut nacht noch ein paar trophys erhaschen kann. :grins:
Darki was hast denn bist doch online,nur ich kann deinem spiel nicht beitreten obwohl 6 plätze frei sind :lol:

Also du musst etwas reinfinden und auch manchmal etwas Glück haben. Gibt schon Spieler die einen sehr guten Riecher haben und auch die Maps sehr gut kennen und sich absprechen. Dann gibts wiederum einige Fähigkeiten, die nahe der Unfairness stehen. Gerade die Templar Vision ist da nahe dran, aber bei weitem nicht so effektiv, wie man glauben mag. Immerhin siehst du den Gegner, wenn er sie benutzt und er selbst kann auch nur knapp 10m weit schauen.

Anfangs kann es etwas frustig sein, aber du bekommst schnell gute Mittel um dich effektiv zur Wehr zu setzen.

Möglich. Vorher wird man doch in die Einführungsstunde geschickt. Vielleicht hat sich Darki so peinlich schlecht angestellt, dass sie lieber gleich den ganzen MP für ihn gesperrt haben.

Sowas ist halt nur für echte Assassinen :grins:

Zurück
Oben