Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Meine Fresse diese abgrundtief dämliche Steuerung und dieses verfluchte Trial& Error machen so gut wie jede Mission zum absoluten Frusthaufen. Meine Güte, das kann doch echt nich angehen. Wenn ich reich wäre, wär der Controller schon längst durch den TV geflogen und dieser aus meinem Fenster.

Man merkt bei diesem Spiel richtig, wie das Spiel den Spieler bestraft...und das, obwohl das Spiel Schuld ist.

Die Hauptstory sehe ich im Moment wirklich als die schwächste der ganzen Reihe, aber das kann sich ja noch ändern.

tschuldigung aber.....lustiger Satz :gerri:

Bin mal gespannt ob ich noch zu so einer Stelle komme :grins:
So trennt sich Sieg und Niederlage... :gerri:

Soeben Sequenz 7 beendet und wow, einfach nur geil. :D Bis auf eine Stelle alles auf Anhieb geschafft. :shock:

Ein Lob geht auch an den MP. Hätte nicht gedacht, dass das so Spass machen wird. Schön umherschlendern und dann BAM. :grins: Die 3 Spiele fand es auch in sekundeneile und Störungen im Spielverlauf traten keine auf. :?

Dann hast du das falsche Ende gelesen.
Das richtige Ende ist
Desmond ist doch eigentlich der Kopf der Bösen und killt dann die drei Leute, die eigentlich seine Freunde waren

EDIT: Hoffentlich ist das Ende nicht wirklich so, wie ich das da oben gerade zurecht gesponnen habe :ugly:

was isn jetz los hier?

edit: nein, so wie ich gesehen habe, kommt ezio per animus irgendwie in die gegenwart und bringt dann das team von desmond um. dieser widerum flieht dann ins rom des 15. Jahhunderts, wo er praktisch gefangen bleibt.

liegst also falsch, reaver.

The perfect Dark schrieb:
was isn jetz los hier?

edit: nein, so wie ich gesehen habe, kommt ezio per animus irgendwie in die gegenwart und bringt dann das team von desmond um. dieser widerum flieht dann ins rom des 15. Jahhunderts, wo er praktisch gefangen bleibt.

liegst also falsch, reaver.

War ja auch Altaîr und nicht Ezio.

EDIT: Jetzt aber mal ernst hier, das ist nicht lustig... scheiße ey... :motz:

Helloween79 schrieb:
Habt ihr schon alle Glyphen gelöst?

*meld* Und die Auflösung ist echt cool gemacht. :dhoch:

Und ich war gerade in der zerstörten, verlassenen Kathedrale (Romulus-Versteck) - hatte 'ne klasse Atmosphäre und nette Kletterpassagen.

Zurück
Oben