Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hankeys schrieb:
Kurze Frage: AC2 oder Brotherhood? (habe beide noch nicht gespielt)

Welches fandet ihr besser? Will mir bei der anstehenden Spieleflut nämlich nicht beide holen.

Für mich ist die Story in nem Spiel immer wichtig. Wenn es dir so ähnlich geht, dann darfst du den zweier nicht einfach überspringen.

Hallo Leute,
ich bins ma wieder.
Spiele immer noch AC Brotherhood und hab da mal ne Frage.
Ich bin jetzt im Kapitel 4 und noch gar keine Waffenverbesserungen von Leonardo erhalten. Ist das normal?
Wo kann ich mir denn zb. die doppelte Klinge und die Fähigkeit fürs hochspringen beim klettern holen? kommt das erst noch oder muss ich da irgendwo hin?

Danke schon mal

So ich hab das Spiel jetzt durch.
Hatte auch wirklich lange damit zu tun, wirklich kürzer als das 2. Spiel empfand ich es eigentlich nicht weil diesma viel mehr zu tun war, auch wenn ich noch nicht jede Attentatsmission usw. fertig hab.

Allerdings gibt es bei dem Spiel schon noch einiges das man verbessern könnte.
Die Steuerung ist immer noch teilweise etwas unpräzise und hakelig wenn es zu komplexen Sprungeinlagen kommt. Besonders nervig is das wenn das Sprungmanöver eigentlich mehr von der Kamera abhängt als vom richtigen Sprungtiming.
Auch so manche 100% sync Aufgabe ist einfach nur frustig... diese eine Flugnummer da, boah war das nervig

Aber rein storytechnisch eines der wirklich fesselnsten Spiele dieser Generation die man immer wieder spielen kann.

Auch blöd ist, dass man irgendwann eigentlich keinerlei Geld mehr brauch weil alles aufgebaut ist...einzig die Geschäftsaufträge nerven etwas weil man da ständig guggen gehn muss ob man die geforderten Gegenstände hat oder nich...
jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht vor allem wegen dem eher schockierenden Ende, mal sehn wie das aufgelöst wird.

mir fehlen nur 3 Missionen mit 100%.

die 2 Leonardos Wafffen mit dem Panzer dings und dem Fliegedrachen, da bin ich fast wahnsinnig geworden weil man da ja schnell sein muss um die Person zu verfolgen und dann noch 1 Rennen...

Hab mal zwei Fragen:

1.
Bekomme ich irgendwas dafür wenn ich diese fünf Artefakte mit Desmond in der Gegenwart einsammel? Ne Zwischensequenz, oder so?

2.
Lucy verschwindet ja irgendwann aus dem Altarraum. Einmal steht die noch draußen in der Nähe des Eingangs und man kann mit ihr reden, bei der nächsten Pause vom Animus (wenn das rote Ausrufezeichen wieder erschienen ist) ist sie komplett weg. Hab sie in der Stadt gesucht und nicht gefunden. Soll das so sein?

Danke schon mal! :)

Kurze Frage: Es gibt ja eine Erweiterung für Brotherhood, wenn ich das richtig sehe.
Aktuell ist diese auf dem Marktplatz für die Hälfte zu haben.

Gibt es auch eine Disk-Version inkl. diesem Inhalt (360-Version)?

Blackacidevil138 schrieb:
Da Vincis verschwinden? Glaub selbst der der Da Vinci Edition war das nur n DL Code...

Ja richtig, Da Vincis Verschwinden.
Die "Da Vinci Edition" gibt es aber nicht mehr neu, wenn ich das richtig sehe.

Das heißt also, ist gibt aktuell keine andere Version, die das Spiel plus die Erweiterung (auf Disk oder als Download-Code) enthält?

Zurück
Oben