Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fands eigentlich ganz nett. Waren interessante Missionen, durch die Kuttenträger kann man an viele Sachen für die Shopquests kommen und gab auch ein paar geile Ideen wie zbsp. die Gemälde von Leonardo nach Hinweisen abzusuchen oder eine Karte zusammenzulegen.

Fand aber Leonardo in Teil 2 besser. Er wird merklich älter. Trotzdem sympathisch gemacht.

Jetzt muss ich aber echt doch mal fragen: wo zur Hölle findet man zbsp einen Schrumpfkopf? Ich habe hier noch Quests für stärkeres Gift und 2 Rüstungsteile und ich kann die einfach nicht beenden weil die Fucking Ingredenzien fehlen. :I

Die 2 Schrumpfköpfe für die Rüstungsteile find ich auch nicht. Voll kacke... will die normale Rüstung tragen. :traurig:

Wie genial ist denn bitte der Multiplayer? :huldig:
Habe den zunächst vollkommen ignoriert, weil ich dachte, dass der niemals was geworden sein kann.
Fehlanzeige, sowas spannendes und unterhalsames habe ich schon lange nicht mehr gezockt.
Ist eine gelungene Abwechslung zur immer gleichen Multiplayererfahrung, die man in Ego-Shootern oder Sportspielen vorgesetzt bekommt. :dhoch:

Bin jetzt auch durch, hät ich das Ding letztes Jahr gezockt wärs mein GOTY gewesen. Wenn die bei Teil 3 so weiter machen wird das noch meine Lieblingsspieleserie in dieser Gen.

Auch wenn ich Teil 2 noch nicht durchhabe, mal eine Frage zu Brotherhood.
Habe im Geschäft 2 verschiedene Versionen für die 360 gesehn. Die eine hatte son glitzernedes Cover mit dem Hinweis Special Edition mit 2 Bonusmissionen.

Heißt das, wenn ich die normale ohne Glitzercover kaufe, kann ich die Missionen nicht mal im Marktplatz nachkaufen? oder sind die da auch dabei?

Hey Leute, ich brauche echt eure Hilfe

Welche Version soll man denn nun kaufen?

die D1 Version oder die Classic wo auch DLC mit dabei ist?
ich blicke nicht mehr durch bei den ganzen verschiedenen Versionen... bitte Hilfe

danke

sorry, ich kann nicht wirklich helfen.
Wikipedia vielleicht?

da ist ein Abschnitt mit den verschiedenen Editionen, hübsch dargstellt in einer Tabelle mit allen Editionen und ihrem Inhalt.
allerdings weiss ich nicht, ob du da die Infos brauchst, die du suchst :oops:

Ich habe eine Version mit einem Sticker "Trajansforum und Die Aquädukte". Auch mit diesem Silbercover.

Generell sollte man bei Ubisoft diese Veröffentlichungs-Politik mal überdenken.

xbox360besitzer schrieb:
in der Classic ist nicht der Davinci DLC bei. Nur ein paar Bonusmaps die total öde sind:deal:

Habs heute mal angefangen zu zocken und finds bisher echt dufte.

der Da Vinci download is doch nirgends dabei. weder bei der d1 noch bei der classic, außer bei der da vinci edition, die aber auch 10 euro mehr kostet...

da vinci edition? Hab ich noch nich gesehen:?

wollte das mit der Classic Version nur sagen, dass keiner denkt der davinci DLC ist dabei weil auf dem Cover was von "Zusatzinhalte" steht:deal:

Ich habe ein großes problem.
Mir ist es gestern passiert das ich einen Bürger retten wollte, er aber er irgendwie starb.
Dann dachte ich mir: "Okay, der wird wieder Spawnen" im Gegenteil, er spawnte nicht. Also habe ich einen weiteren Assasinen rekutiert. Sah dann auf der Map, dass drei weitere zum rekutieren da sind. Wollte diese rekutieren. Auf einmal waren alle weg.
Nun, ich spiele seit zwei Stunden ACB und alle meine rekutierten Assasinen sind tot, ich will mir neue rekutieren und kann das nicht mehr.
Warum? Sie werden einfach nicht mehr auf der Map angezeigt. Was nun? Ich habe keine Assasinen mehr und kann auch keine mehr rekuteiren, da diese mir auf der Map nicht mehr angezeigt werden.

Zurück
Oben