Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gehe mal davon aus, dass man - wie in den Vorgängern auch - die Nebenmissionen und alle Sammelaufgaben (etc.) nach Beendigung der Hauptgeschichte noch erledigen kann, oder?

Ob das Spiel noch jemand im Mehrspielermodus spielt?
Ich hätte nach Abschluss der Story und der Erweiterung "Da Vincis Verschwinden" schon Lust drauf, das mal auszuprobieren und einige Erfolge freizuschalten. :D
Zumal in den Nachfolgern ja ebenfalls ein Mehrspielermodus integriert ist.
Hat hier jemand zufällig Interesse (360-Version)? :)

Ich bin zwar erst in Sequenz 3, aber atmosphärisch macht es schon einiges her wie ich finde. Die Aufgaben sind abwechslungsreicher als zuvor und das Spielerlebnis wirkt etwas "runder" - das ist zumindest mein erster Eindruck. :)

Manche Ziele für 100% Synchronisation in einer Mission zu erreichen sind ganz schön schwer wie ich finde. :shock:
Zumal die Checkpoint-Regelung meiner Meinung nach ziemlich blöd gelöst ist:
Ein Fehlverhalten nach einem Checkpoint wird einfach mitgespeichert... :I

Bei der Classic-Version sind bis auf zwei neue Einzelspielermissionen (Aquädukte und Tranjansforum), zwei neue Mehrspielercharaktere (Harlekin und Offizier) und eine neue Rüstung (Drachenrüstung) keinerlei Erweiterungen dabei. Die oben genannten Ergänzungen schaltest Du per Code frei.

Die Erweiterung "Da Vincis Verschwinden" ist nicht dabei und muss separat erworben werden, wenn Interesse besteht.

also selbst in der da vinci edition ist dieser DLC nur als code dabei?

dann macht es am meisten sinn einfach die classics zu kaufen, oder? ich hasse diese unüberischtlichkeit.

Auch wenn ich mich teils immer noch über manche "100% Synchronisation"-Ziele ärgere: Die Story gefällt mir gut! Ich bin jetzt mitten in Sequenz 8 und nun zieht das Spiel noch mal richtig an! :dhoch:

Ich hab das Spiel seit gestern durchgespielt und kümmere mich nun an die Nebenmissionen sowie um die Erweiterung.
Brotherhood hat mir glaub ich besser als AC 2 gefallen. Grafisch ist es auch toll, ab und zu nerven allerdings Popups. Besonders blöd, wenn plötzlich Wachen vor einem auftauchen... :I

Von der Atmosphäre ist AC 1 schon genial. Ob Brotherhood da herankommt, ich weiß nicht so recht.

Mir hat Brotherhood auch besser als der zweite Teil gefallen.
Ebenso sehe ich das mit der Atmosphäre,da ist/war AC1 schon einzigartig.
Aber spielerisch ist es dann mittlerweile doch,im Vergleich zu Brotherhood oder aber Revelations,etwas limitiert.

Habs seit gerade ebend auch durch...
War n bissel geschockt bzgl. des Endes... Bzwg. des Cliffhangers...

Hab mich übrigens Anfangs mit dem Wiederaufbau Roms befasst, als mit allen anderem. Hatte am Ende ne Synchro von rund 82%.
Ob ich die restlichen Fahnen und Truhen etc. einsammele? Ich denke nicht. Auch die Rätsel von Subjekt 16 habe ich nicht gemacht. Die hatte ich schon bei AC 2 nur halb gelöst. Die entsprechenden Videos hab ich einfach auf Youtube nachgeholt.

Mal gucken, Revelations liegt ja auch schon bei mir im Schrank. Cousin sei Dank, der hat mir die beiden Teile ausgeliehen gehabt :D

Was macht man eigentlich im Multiplayer? ^^

@ Rocket:

WTF? Unsere momentanen Spiele: Exakt identisch... Nur andersrum aufgelistet :ugly:

:ugly:
Ja, stimmt, aktuell spielen wir ein wenig synchron (passend zu Assassins Creed :lol: ).
Bisher konnte ich den Multiplayer noch nicht ausprobieren, da es keiner mehr spielt. Ich würde aber schon gerne ein paar Runden spielen und mir die Erfolge holen. Mal schauen, ob ich mal eine Gruppe finde.

Apropos: Revelations liegt auch schon hier. Das kommt definitiv bald dran. :lol:

Zurück
Oben