Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst immer nur maximal so viele Assassinen haben, wie du Borgia-Türme abgefackelt hast.
Und diese Symbole werden auf der Map nur dann angezeigt, wenn du einen freie Platz hast.

Wenn du einen Platz frei hast aber trotzdem keine Symbole mehr auf der Map siehst, hast du die vielleicht abgeschaltet.

Ich hab jetzt auch angefangen mit dem Spiel, allerdings verstehe ich eine Sache nicht.
In Erinnerung 2 soll ich einen Boten in unter 1 Minute fangen... kein Problem an sich. erst rennt eder in dem Irrgarten lang bis er irgendwann irgendwo hochklettert, allerdings wenn ich den sofort nach dem Beginn innerhalb von 10 Sekunden fange krieg ich trotzdem angezeigt dass ich nicht 100% synchron bin.

was mach ich falsch?

auch sonst scheint mir das Speil gerne mal Fehler zu produzieren.
Als ich mit Lucy und Desomdn diese Hebelspiele machen sollte, hing Lucy unten in einem Bereich wo sie selbstständig nicht mehr auf den rechten Pfad gelangte obwohl dies ohne Probleme möglich gewesen wäre. Ich musste neu starten und dann konnte sie an dem Hebel ziehen als sie über meine Figur als Trampolin sprang.

Zimtzicke schrieb:
Ich habe in einem Review gelesen, dass Brotherhood schon fast zu leicht wäre. Würdet ihr das auch sagen?
zu leicht gibt es nicht, aber ja, Brotherhood ist eher leicht als schwer. Ist auch okay, bei einem Spiel, das bei flüssigem Durchrutschen 25 h dauert, muss ich nicht auch noch Szenen wiederholen.

natürlich muss man teil 2 vor brotherhood gespielt haben. die story ist es allemal wert.

aber mal ne Frage zu Brotherhood, wie ist das mit den Borgia Türmen? kann ich die willkürlich abfackeln oder sind die in den Plott eingebunden und tauchen wie der erste Turm als Teil der Hauptstory auf?

Bisher empfand ich teils die 100% Aufgaben als optionale Ziele echt happig, zb. dieses eine Level innerhalb 8 Minuten, das musste ich ein paar mal üben damit ich den Weg blind konnte...

Was mir an Brotherhood gar nicht gefällt ist der Tutorial Modus... das is enfach schwachsinn einen Lernmodus so streng aufzubauen von wegen man darf nich getroffen werden und solche Sachen... da fand ich das Training im 2. Teil deutlich besser als diesen fiktiven Trainingsparkour.

Zurück
Oben