Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah Ok, wusste nicht das es da erst 5 Monate später kommt. Aber warum spielt man sowas auf PC, ist doch eher ein Konsolenspiel.

Wahrscheinlich zockt er es noch mit XBOX Controller:D

hey mal für mich als Noob bitte Aufklärung. Ist Brotherhood die Sequenz 12 und 13?

Und warum kostet einmal die Sequenz 13 320 Pkt. und 560 Pkt. und einmal kostenlos? Ist alle drei das gleiche wie es aussieht. Und hab ich das richtig gesehen, auf der PS3 ist das ganze Brotherhood umsonst?

Zunächst einmal ist Brotherhood ein eigenständiges Spiel genau wie es die ersten beiden Teile von AC auch sind. Mit eigenen Sequenzen die da ansetzen, wo der zweite Teil aufhört. Also NICHT 12 und 13.

Das sind DCL zu AC II. Die sind NIEMALS kostenlos. Kostenlos sind nur die Treiler.

Sequenz 12: Schlacht um Forlì - 320 MSP

Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten - 320 MSP
Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten & geheime Orte 560 MSP (teurer da noch zeitexklusive Orte aus der Black Edition mit dabei sind).

Die DCL sind also nur für AC II und Assassins Creed Brotherhodd hingegen ist ein neuer Teil von Assassins Creed selbst. Damit natürlich nicht kostenlos auf der PS3. Die PS3 hat lediglich exklusiven DLC den die Xbox nicht hat direkt zu Anfang.

Verdammt, doch komplizierter als ich dachte :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nM_txL43iFM[/vid]

Das ist ausm Story Trailer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dvuC6f5zxKw[/vid]

Bitte schön

von Unkle Burn my shadow away

Helloween79 schrieb:
Also bisher hatte ich nur einen freeze zum glück.
Hab jetzt nochmal neu Installiert und siehe da nun bekomm ich auch die Onlinetrophys. :dhoch:

In Brotherhood hatte ich auch bisher nur einen im MP. Meinte das eher allgemein.
Nebenbei wars im MP mit locker 6000 oder 7000 Punkte für mich und es schmerzte :traurig:

Ist Brotherhood eigentlich der 3te Teil, oder nur ein Eigenständiges Addon zu Teil 2 um die geschichte von Ezio fortzuführen.

nur wer durch ist lesen

tja das weiß auch nicht genau, dahet schrieb ich ob jemand das ende kapiert

"Dein Weg beginnt, suche den 6., geh alleine" heisst es am Ende. Ich habe gerade etwas rumgegoogelt und es gibt eine interessante These:

Die Gottheit sprach ja, das der Mensch 5 Sinne habe, der 6. ist das Wissen. Also muss Desmond "Wissen" finden. Und er muss "Sie" finden. Wer ist das? Eva? War Lucy eine Templerein, und der Splitter ließ sie durch Desmond töten, damit der Weg frei wird?

In AC3 wird Desmon dann wohl die Tempel und Eva suchen müssen. :? Ach was weiß ich. :grins: Mal wieder ein fieser Cliffhanger. :tip:

Wisst ihr was mich grade fasziniert, das alle in dem Spiel existierenden Charkter wirklich gelebt haben uns selbst Todes daten sind real.

Also da Ubi mal was in sachen Geschicht was gerissen.

Also ezio nicht, Aber die Borgia gab es wirklich, Rodrigo Borgia war Papst Alexander und Juan und Ceaser seine Söhne sogar die inzucht der beiden gab es.

Die Borgia stammen aus dem Süden Aragóns, vor allem aus Valencia und Játiva. Die Familie kam zu Beginn des 15. Jahrhunderts in Italien zu Macht und Reichtum, vor allem durch die beiden Borgia-Päpste Kalixt III. (1455–1458) und Alexander VI. (1492–1503), die zum Inbegriff des Nepotismus geworden sind. Der von Machiavelli gefeierte Cesare Borgia und die lange Zeit verleumdete Lucrezia Borgia, außereheliche Kinder des letzteren, sind zwei der bekanntesten Figuren der Renaissance. Mit dem Tod Alexanders VI. 1503 brach die Macht der Borgia zusammen. Giambattista Pamfili, ein Nachkomme von Alexanders Tochter Isabella, wurde 1644 als Innozenz X. Papst.

Das ist über Ceaser Borgia

Cesare Borgia (* 13. September 1475 in Rom; † 12. März 1507 bei Viana, Spanien) war ein italienischer Renaissanceherrscher aus dem Geschlecht der Borgia.

In Teil 1 haben sie glaube mit den Daten über die Templer etwas geschlampt. Fällt aber wohl nur so einem Fanatiker wie mir auf :ugly:
Natürlich kann man die Daten auch auslegen wie man will... schlussendlich sind da immer mal wieder über die Jahre ein paar Änderungen reingekommen und jeder interpretiert es anders.

Zurück
Oben