Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:xJayFox schrieb:Helloween79 schrieb:Habt ihr schon alle Glyphen gelöst?
*meld* Und die Auflösung ist echt cool gemacht.
Und ich war gerade in der zerstörten, verlassenen Kathedrale (Romulus-Versteck) - hatte 'ne klasse Atmosphäre und nette Kletterpassagen.
Was hat das danach zu bedeuten?
Komme da an einem punkt wo es nicht weitergeht außer zurück.
xJayFox schrieb:Sprichst du jetzt von dem Auflösungs-Level mit Desmond? Ich weiß jetzt gerade nicht genau, was du meinst.
Reaver schrieb:Okay, okay... wenn man die Tank Mission fully syncred machen will, dann ist sie schon ein erschreckend und überraschend krasser Designfail. Zumal man auch bei Misserfolg die ganze Mission nochmal machen muss.

Helloween79 schrieb:xJayFox schrieb:Sprichst du jetzt von dem Auflösungs-Level mit Desmond? Ich weiß jetzt gerade nicht genau, was du meinst.
Ja genau,wo ich in dieser irrealen welt da bin mit Desmond.
xJayFox schrieb:Ehrlich gesagt fand ich das Level auch sehr verwirrend und hab's am Ende wohl einfach durch Zufall geschafft.
Du läufst ja eigentlich immer gerade aus Richtung rote Farbe - irgendwann kommen allerdings Sackgassen, an denen du in 2-3 verschiedene rote Objekte reinlaufen kannst (kurzer Balken, langer Balken, Treppe). Da habe ich einfach immer wieder ein anderes genommen und war dann irgendwann am Ziel.
The perfect Dark schrieb:Ja und jetzt stell dir vor du machst ne Mission 60 min lang (nichmal auf 100%), weil es nur Trial & Error ist und dann stürzt das Teil nach 65 min ab und du sollst alles nochmal machen!
Ne, das hat mir dann doch endgültig den Rest gegeben.

The perfect Dark schrieb:Ja und jetzt stell dir vor du machst ne Mission 60 min lang (nichmal auf 100%), weil es nur Trial & Error ist und dann stürzt das Teil nach 65 min ab und du sollst alles nochmal machen!
Ne, das hat mir dann doch endgültig den Rest gegeben.

Blackacidevil138 schrieb:Hab mir gerade die Codex vorbestellt für 73 €. Guter Preis!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen