Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Romulus Versteck geht es immer weiter, bis zu
einer Schatzkammer
. Allerdings gibt es Stellen, wo man genau schauen muss wie man weiterkommt
z. B. muss man mal an den Lampen schwingen um über die Gitter zu kommen
.

Helloween79 schrieb:
xJayFox schrieb:
Helloween79 schrieb:
Habt ihr schon alle Glyphen gelöst?

*meld* Und die Auflösung ist echt cool gemacht. :dhoch:

Und ich war gerade in der zerstörten, verlassenen Kathedrale (Romulus-Versteck) - hatte 'ne klasse Atmosphäre und nette Kletterpassagen.

Was hat das danach zu bedeuten?
Komme da an einem punkt wo es nicht weitergeht außer zurück.

Sprichst du jetzt von dem Auflösungs-Level mit Desmond? Ich weiß jetzt gerade nicht genau, was du meinst.

Okay, okay... wenn man die Tank Mission fully syncred machen will, dann ist sie schon ein erschreckend und überraschend krasser Designfail. Zumal man auch bei Misserfolg die ganze Mission nochmal machen muss.

Reaver schrieb:
Okay, okay... wenn man die Tank Mission fully syncred machen will, dann ist sie schon ein erschreckend und überraschend krasser Designfail. Zumal man auch bei Misserfolg die ganze Mission nochmal machen muss.

Das is ja das frustige,du kannst nicht mal eben den Checkpoint laden,sondern mußt alles neu machen.
Muß da auch nochmal ran wegen den flaggen.:schreck:

Ja, der Controller flog schon. Nach dem dritten Mal hab ichs dann auch sein lassen.

Ich habe nix dagegen wenn ich irgendwas perfektionieren muss, aber das ist einfach nur scheiße. Als ich einmal getroffen wurde habe ich noch ein wenig weitergespielt udn wurde von einem Tank in die Ecke gedrückt. Hab ihn dann gekillt und dann Schaden bei der Explosion abbekommen. Wäre mir das so passiert, ohne dass ich vorher getroffen worden wäre, wäre ein Strahl gegen den Bildschirm kotzen noch das geringste was ich machen würde. Das kann ich mir heute nicht antun...

Ja und jetzt stell dir vor du machst ne Mission 60 min lang (nichmal auf 100%), weil es nur Trial & Error ist und dann stürzt das Teil nach 65 min ab und du sollst alles nochmal machen!

Ne, das hat mir dann doch endgültig den Rest gegeben.

Helloween79 schrieb:
xJayFox schrieb:
Sprichst du jetzt von dem Auflösungs-Level mit Desmond? Ich weiß jetzt gerade nicht genau, was du meinst.

Ja genau,wo ich in dieser irrealen welt da bin mit Desmond.

Ehrlich gesagt fand ich das Level auch sehr verwirrend und hab's am Ende wohl einfach durch Zufall geschafft.

Du läufst ja eigentlich immer gerade aus Richtung rote Farbe - irgendwann kommen allerdings Sackgassen, an denen du in 2-3 verschiedene rote Objekte reinlaufen kannst (kurzer Balken, langer Balken, Treppe). Da habe ich einfach immer wieder ein anderes genommen und war dann irgendwann am Ziel. :D

xJayFox schrieb:
Ehrlich gesagt fand ich das Level auch sehr verwirrend und hab's am Ende wohl einfach durch Zufall geschafft.

Du läufst ja eigentlich immer gerade aus Richtung rote Farbe - irgendwann kommen allerdings Sackgassen, an denen du in 2-3 verschiedene rote Objekte reinlaufen kannst (kurzer Balken, langer Balken, Treppe). Da habe ich einfach immer wieder ein anderes genommen und war dann irgendwann am Ziel. :D

Naja,das war mir dann zu blöde,werd ich morgen nochmal checken.

The perfect Dark schrieb:
Ja und jetzt stell dir vor du machst ne Mission 60 min lang (nichmal auf 100%), weil es nur Trial & Error ist und dann stürzt das Teil nach 65 min ab und du sollst alles nochmal machen!

Wenn es nicht einmal 100% ist, ist es nicht so schlimm. Würde ich die Tank Mission machen und dann in der letzten Szene nen Freeze haben sodass ich alles nochmal machen müsste, erst dann würde ACB erstmal ein Tag aus dem Laufwerk verschwinden.

Hatte schon oft genug Freezes, das man sich leider gottes daran gewöhnt hat. Richtig scheiße wirds erst, wenn man was besonderes geleistet hat.

The perfect Dark schrieb:

Also besonders das Trial & Error lag doch sicher nur an dir... :deal:

Also kommt schon leute das Spiel ist super, ich hatte nicht einen einzigen Freeze, und das Spiel an sich ist auch nicht unfair, ihr seid einfach nur unfähig das Spiel richtig zu spielen.

Aber was sag ich, die AC Reihe ist einer meiner Lieblingmarken dieser Gen. Hab den ersten Teil 2 mal gespielt, auf XBOX und PS3 und den zweiten auch auf PS3 und XBOX360.

Ah ok hatte das so verstanden, aber ändert nichts daran das ihr trotzdem unfähig seid:ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Hab mir gerade die Codex vorbestellt für 73 €. Guter Preis! :waah:

Äh das spiel ist weil schon draussen, da brauchst nicht mehr vorzubestellen:lachweg:

Zurück
Oben