Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so hab jetzt paar runden hinten mir und muss sagen das spiel ist das was ich erwartet habe, einfach nur saugeil.

Spiele es auf der Xbox und muss sagen es läuft genauso flüssig wie Teil 2, weiß das weil ich erst gestern noch den zweiten teil fertig gespielt habe.

MachtAG schrieb:
so hab jetzt paar runden hinten mir und muss sagen das spiel ist das was ich erwartet habe, einfach nur saugeil.

Spiele es auf der Xbox und muss sagen es läuft genauso flüssig wie Teil 2, weiß das weil ich erst gestern noch den zweiten teil fertig gespielt habe.

Bist du schon in Rom?

Oh neeeeeeeeeeeee.... :heul:

Das Filz meiner Codex Edition vom Deckel hällt nicht... da hat sich der Kleber abgelöst. :traurig:

Und kann mal einer GANZ GENAU aufzählen, was in seiner Codex Edition drin war bitte?

enix schrieb:

Das Filz meiner Codex Edition vom Deckel hällt nicht... da hat sich der Kleber abgelöst. :traurig:

Und kann mal einer GANZ GENAU aufzählen, was in seiner Codex Edition drin war bitte?

Noch genauer als bei der Produktbeschreibung? :D

- Karte von Rom
- So ein Umschlag mit 3 komischen Pappbildern drin und Werbung
- Extra verpackte Sammelkarten
- Lineage DVD
- Codex-Buch
- Bonus DVD in Papphülle
- Soundtrack in Papphülle
- Spiel unter dem doppelten Boden

dmnk schrieb:
enix schrieb:

Noch genauer als bei der Produktbeschreibung? :D

- Karte von Rom
- So ein Umschlag mit 3 komischen Pappbildern drin und Werbung
- Extra verpackte Sammelkarten
- Lineage DVD
- Codex-Buch
- Bonus DVD in Papphülle
- Soundtrack in Papphülle
- Spiel unter dem doppelten Boden

Danke, das stimmt dann alles. War mir bei den Karten im Umschalg nicht sicher, weil ich erst dachte, auf der "Werbung" abgebildete Motive müssten dabei sein. Zwei davon sind ja drin + ein ganz anderes.

Jetzt muss ich nur irgendwie den Filz wieder an den Deckel bekommen... Werkseitig ist es durch Kleber an ein paar Stellen der Verstrebungen fixiert (der Deckel ist nämlich von unten keine glatte Seite)... :traurig:

Alter Falter hab ich die Schnautze voll,so eine frustrierende stelle hatte ich noch nie,meine güte wer hat sich den mist nur einfallen lassen! :motz::motz::wand::wand:
Viel spaß nachher mit Leonardos toller Flugmaschine und dann noch auf zeit boah könnt ich gerade kotzen! :motz::wand:

Ich liebe dieses Spiel - das bietet so viele Möglichkeiten und hat so viel Umfang, dass ich mich kaum um die Hauptstory kümmere. Auch der Soundtrack ist - auch wenn er einige alte Titel übernimmt - erneut klasse, genauso wie das Setting und die Optik.

Spielerisch gibt's auch nicht zu meckern, nur die Klettersteuerung macht leider nach wie vor nicht immer das, was ich gern möchte.
Und die Zeit-Herausforderungen nerven...aber das ist verschmerzbar, da es ja optional ist.

Grund genug, das Ding nicht zu spielen, ist für mich immer noch der Akzent der Leute. Italiener in Italien sprechen gebrochenes, karikiertes Englisch. Und fallen ins Italienische, wenn es ihnen grad passt. Und wenn selbst Gametrailers sich über Monotonie und Langeweile beschweren, dann weiß ich, was Sache ist. Aber ich hatte ja sowieso nach Teil 2 die Schnauze voll.

Bart Wux schrieb:
Grund genug, das Ding nicht zu spielen, ist für mich immer noch der Akzent der Leute. Italiener in Italien sprechen gebrochenes, karikiertes Englisch. Und fallen ins Italienische, wenn es ihnen grad passt. Und wenn selbst Gametrailers sich über Monotonie und Langeweile beschweren, dann weiß ich, was Sache ist. Aber ich hatte ja sowieso nach Teil 2 die Schnauze voll.

Also langeweile kommt bestimmt nicht auf,aber das is ja bekanntlich geschmackssache. ;)

@Darki: bin zum glück durch da. :huldig:

Wenn er sich schon bei AC2 gelangweilt hat, welches in jederlei Hinsicht um ein vielfaches erweitert wurde, dann wird Bart auch bei ACB keinen Spaß dran finden.
AC2 war ja in der Hinsicht schon eine Granate. Man hat zwar relativ oft im Grunde genommen das gleiche gemacht, aber es hat sich imo immer anders angefühlt und das ist es was zählt.

Zurück
Oben