Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seeehr geile coop session mit reaver gehabt
echt wie ne treibjagd die gegner aus ihren verstecken gescheucht
ich durch die masse gerannt , und reaver ihnen den wegabgeschnitten:D

Neee, so weit noch nich. Dafür ruckelt es zu stark. Sobald man mal schneller geht zuckt und zuppelt es überall, mal leicht mal stark. Kamera hat Probleme in den Kämpfen, ständig verschwindet sie hinter Bäumen, Mauern, etc.
Tearing, Tearing everywhere....

Und wie kann man bitte ein MP-Spiel machen?

Spiel suchen
Spiel beitreiten
Suche AbstergoAgenten (8/8)
Suche AbstergoAgenten (9/9)
Suche AbstergoAgenten (6/6)
Suche AbstergoAgenten (7/7)
Spiel beitreten

...und wieder von vorne

Wollen sie den Ladevorgang beende? JA VERDAMMT!

Ich hoffe, das war nur Pech, aber wtf?! Ich konnte einfach nich beitreten.

Morgen abend wirds nochmal probiert.

The perfect Dark schrieb:
Neee, so weit noch nich. Dafür ruckelt es zu stark. Sobald man mal schneller geht zuckt und zuppelt es überall, mal leicht mal stark. Kamera hat Probleme in den Kämpfen, ständig verschwindet sie hinter Bäumen, Mauern, etc.
Tearing, Tearing everywhere....

Ach so schlimm is es nicht,der Grauschleier im oberen TV nervt viel mehr,hab über ne std.an meinem Tv geschraubt das es einigermaßen geht.

Die Xboxversion ruckelt eigentlich nicht, leichtes Tearing wie in Teil 2 ist aber da.
Bei manchen Oberflächen habe ich das Gefühl, dass sie einen tick höher aufgelöst sind als beim Vorgänger, das neue Kampfsystem ist auch besser, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel dadurch nochmal ein Stück einfacher wird.

Ein Multiplayerspiel hatte ich gestern auch schon... ich bleib beim Singleplayer :oops:

Die Villa in der Gegenwart besuchen war echt krass, vor allen Dingen weil dort auch Autos rumstanden.

Ein paar Spielelemente am Anfang haben mich irgendwie total an Uncharted 2 erinnert. :kaffee

Egal bisher top Spiel.

BTW: Ich habe damals bei AC2 mit der PS3 Version begonnen, habe diese dann verkauft und mir die Xboxversion gekauft, hatte also den direkten Vergleich, die PS3 Version hat erheblich mehr geruckelt und hatte auch mehr tearing.
Vllt ist das bei ACB ähnlich.

Ich habe gerade gelesen, dass meine MP-Erfahrungen da oben normal sind. Damit ist der MP für mich gestorben. Ubisoft hat doch nich mehr alle Latten am Zaun. Selten sowas Schlechtes und Dummes gesehen. Was glauben die wieviel Zeit ich habe?
:kaffee:

edit: Natürlich auch in keinem Review negativ erwähnt.

Hab beim stöbern eben im Inet auch herausgefunden dass das Spiel wohl technisch ne Katastrophe ist... Tearing, Ruckeln, Low Frames, Bugs und Glitches sollen an der Tagesordnung sein. :nein:

Zurück
Oben