Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher oder später werden wir wohl on gehen müssen,mal schauen was da geht :)
Aber noch hab ich genug im SP zu tun. :D
Herrlich,bin gerade dabei den Panzerwagen zu klauen,sehr geiles teil! :lachweg:

The perfect Dark schrieb:
Also langweilig is das wirklich nich. Da hat man mehr zu tun als in jedem GTA :D

Naja gut, das kann ich bei Kapitel 2 noch nicht absehen. Suche gerade bloß die Türme und kille die Captains. Das macht allerdings schon viel Spaß, vorallem weil das Kampfsystem nicht mehr ganz so leicht wie bei den Vorgängern ist, aber wiederum auch ungemein stylisch gespielt werden kann. Vorallem wenn man dann noch in so einem Instant Kill Flow drin ist.

Was ich aber jetzt schon richtig meisterlich finde, ist die unterschiedliche Umgebung. Es ist zwar nur eine Stadt, worin man sich aufhält aber die Umgebungen sind extrem abwechslungsreich :dhoch:

Kann mich noch nicht entscheiden ob die Dragon Armor oder die Altair Armor geiler ist :D

Wie kann man eigentlich wieder auf das normale Weisse Outfit wechseln? :?

Hab jetzt auch schon nachgegrübelt... eigentlich fehlt Ezio nur noch ein zweites Schwert bzw. die Fähigkeit den Dolch und das Schwert gleichzeitig zu benutzen und eine Garotte mit der man ebenfalls Kills im direkten Kampf machen kann.

Alter Schwede, Ezio wäre damit die lebende Kampfmaschine EVER und stellt euch mal vor wie arschgeil das wäre, so richtig geniale Kills mit der Garotte oder den zwei Schwertern zu machen :ugly:

:D

Ich raffe nich wie man neue Rüstungen bekommt :?

Und wart mal ab, meine ganze Karte is voller Symbole, ich weiß gar nich, was ich zuerst machen soll :ugly:

Das weiße Outfit bekommste beim Schneide. Da kannste ja deine Sachen einfärben lassen, oder wie meinste das?

Reaver schrieb:
Wenn er sich schon bei AC2 gelangweilt hat, welches in jederlei Hinsicht um ein vielfaches erweitert wurde, dann wird Bart auch bei ACB keinen Spaß dran finden.
AC2 war ja in der Hinsicht schon eine Granate. Man hat zwar relativ oft im Grunde genommen das gleiche gemacht, aber es hat sich imo immer anders angefühlt und das ist es was zählt.

Für mich war der zweite Teil eines der besten Spiele in 2009.

The perfect Dark schrieb:
Das weiße Outfit bekommste beim Schneide. Da kannste ja deine Sachen einfärben lassen, oder wie meinste das?

Hab jetzt das Outfit gewechselt. Also nicht direkt Rüstung ausgewählt sondern diese komplettoutfits.
Möchte jetzt aber trotzdem gerne normal weiterzocken und die Veränderungen der Rüstungsteile an meinen Ezio sehen. Hab jetzt die ganze Zeit diese Dragon Armor an aber kriege sie nicht mehr abgestreift :ugly:

@MindVex

Für mich auch. Ich würde sogar so weit gehen und sagen eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Dieses Jahr wird es schwer... Castlevania hat da noch den Neuentwicklungsbonus...

Also das Kolosseum is ja einfach nur geil. Sitze gerade ganz oben auf dem "Aussichtspunkt" und gucke mir die Landschaft an. Hammer!
Sowieso finde ich, dass das Klettern etwas erschwert wurde. Nicht in seiner Mechanik, sondern darin, die richtigen Vorsprünge und Wege zu finden! :dhoch:

Woah is das ne Stimmung. Gerade die ganze Zeit dagesessen, bis der Mond aufging (kann man shcön beobachten) und die Lichter in den Häusern angehen....dazu die Musik :huldig:

Grafisch hat es sowieso ordentlich zugelegt. Der Stil blieb alles so, wie es ist, aber an den Details wurden ganz schön geschraubt.

Supergeil war auch der Moment, wo du das erste Mal über Rom guckst. Das hat mich noch mehr geflasht als damals Oblivion oder Fallout das erste Mal draußen zu sein. Find Rom unglaublich stimmig designed.

Auf jeden Fall, ich hab beinahe schon das Gefühl ein RPG zu spielen, nur ohne Charakter-Aufleveln.

Ihr müsst mir nochmal helfen. Wie bekomme ich jetzt genau neue Rüstungen und Outfits???

Ich hab 64.000. und weiß nix damit anzufangen :D

Hab schon viele Geschäfte gekauft (5300 pro 20 min Einnahmen) und auch schon viele Sachen verschönert, aber bisher nur 6 oder 7 Gesundheitsbalken....ich brauche Rüstungen :heul:

Grad kam so ein Gitarrenspieler auf mich zu und meinte mir ein Ständchen singen zu müssen. Hatte wohl meinen guten Tag, denn mir gefiel es bei dem schönen Sonnenuntergang und der guten Stimmung in der Straße :D
Hab mich dazu entschlossen ihm Geld hinzuwerfen. Und was macht er?
Schreit "AH! Was haben wir denn da?!!!" und schmeißt seine Gitarre weg :lol:
Stürzt sich auf das Geld, bedankt sich und geht weg.

edit:

Sagt mal, bin ich der einzige, der es relativ traurig findet, mit Desmond
durch die Villa und die Stadt zu laufen? Ich finde es irgendwie surreal. Alles Schöne ist vergangen. Überall sind Reste und Spuren des Kampfes zu sehen. Autos stehen in den Gassen, Stromkästen an der Wand und Straßenlaternen anstatt Kerzen....ich finde das irgendwie total deprimierend und faszinierend zugleich. Obwohl die Stimmung etwas Komisches an sich hat, wechsle ich häufig in die Realität bzw. verlasse den Animus. Auch wegen den Dialogen und den ulkigen Emails. Aber jedesmal laufe ich ein wenig durch die Stadt. Auch, weil man da noch was sammeln kann ;) Aber hauptsächlich, um diese komische Atmosphäre zu genießen!

Ich brauch jetzt nur noch ein Turm und von jedem Geschäft zwei.:deal:
Aber wo zum teufel kann ich die blöden Geschäftsaufträge abschließen?
Scheint nur bei einem zu gehen und ich such schon wie blöd nach dem! :ugly:

Das mit den Geschäftsaufträgen raffe ich auch nich :?
Vorhin hatte ich ein paar Sachen, weiß aber nicht, wie man sie denen gibt. Dann, im nächsten Kapitel, wurden die Dinge gar nicht mehr gebraucht und ich muss neue Sachen suchen. WTF?
Also, ich meine den Schmied. Bei den anderen Geschäften war ich noch nich :ugly:

Danke, Ubi für das ausführliche Manual von 4-5 Seiten :kaffee:

Zurück
Oben