Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Also hat Ubisoft daraus nen normales Deathmatch gemacht?:kaffee:

Grad den MP gestartet und Uhr mitlaufen lassen.

Im Moment steht sie bei 04:38 min, um einem Spiel beizutreten.

Sorry, das ist absoluter unbrauchbarer Müll.

06:40 min.....und es ist noch nicht vorbei

Somit kann man die Platin-Trophäe wohl endgültig abhaken! :nein:

Boah ist das verbuggt ey. 3 mal in einer Runde bekam ich kein Ziel und konnte niemanden töten. Danke Ubisoft, echt.

Von Platz 1 auf 4 dadurch abgerutscht.

Leider macht der MP Spaß :roll:

Schon wieder. ich war Platz 1. Jetzt bin ich Platz 5. Ich steh im LEvel ohne Zielperson, ohne Verfolger und kann meine Waffe nciht ziehen. Jetzt kann ich 5 min warten. Sry, aber FUCK YOU Ubisoft!

Habs nun geschafft. sin alle Charaktere gleichstark oder gibts bei denen Vor-und NAchteile?

Kann es sein, dass das Betäuben irgendwie nicht funzt? :?

Die Charaktere selbst unterscheiden sich nur optisch.
Und was die Betäubung angeht, verstehe ich es auch nicht so ganz, weil es bei mir bisweilen auch nicht funktioniert.

Der Multiplayer wirkt echt sowas von unfertig. Das funzt nich, hier geht was nicht, dort nen Bug ...mein Gott, Beta-Status sag ich nur.

Übrigens braucht das Spiel c.a. 30 Sekunden um ein ladendes MP-Spiel abzubrechen und einen zurück ins Menü zu sezten.

Kann aber auch mal länger dauern. Um genau zu sein 2 ganze Minuten.

also du hats bestimmt mal kein ziel gehabt weil dein ziel getötet wurde
das kann sehr shcnell passieren, oder er hat geleaved
dann brauch das game manchma nen kleinen moment

und wenn der gegner das falsche ziel zötet kriegt der gejagte punkte, da er seinem tod entwischt ist

und das betäuben kannste nich als direkten konter benutzn, wenn du weißt wer der gegner ist, kannst du ihn ausnocken bevor er dich lokalisiert hat, zb erst maskieren und dann ausnocken^^

Meine Fresse gehen mir die Missionen auf den Sack, wo man nich entdeckt werden soll. Die sollen das gefälligst mir überlassen, ob ich lautlos kille oder nicht. Zum 20. mal starte ich die Mission jetzt neu. Ich könnt kotzen!

Okay, die Mission ist Design-Schrott aller erster Güte. Wenn ich die nich gleich schaffe zünd ich vor Frust mein Zimmer an. Ehrlich, so gefrustet war ich seit Jahren nicht mehr. Was für eine verf***** Kacke. :skep:

Okay, die Mission ist Design-Schrott aller erster Güte. Wenn ich die nich gleich schaffe zünd ich vor Frust mein Zimmer an. Ehrlich, so gefrustet war ich seit Jahren nicht mehr. Was für eine verf***** Kacke. :skep:

Meine Fresse gehen mir die Missionen auf den Sack, wo man nich entdeckt werden soll. Die sollen das gefälligst mir überlassen, ob ich lautlos kille oder nicht. Zum 20. mal starte ich die Mission jetzt neu. Ich könnt kotzen!

Wolltest du nicht gestern noch helfen? :gerri: :grins:

Türenmacher schrieb:
In welcher Sequenz kommt sie denn vor? :traurig:

In mehreren Sequenzen mußt du Unendeckt bleiben.

Ich habs geschafft....man!
Jedesmal dasselbe! Ich sag mir "So jetzt einmal noch, dann hab ich keinen Bock mehr"

Und genau dann klappts auch noch :wand:

Es wird noch einen tick schlimmer kommen. :knuddel:
Ich such jetzt seit 2 realen tagen 1xSchrumpfkopf und 1xMünzen von Vlad dem Pfähler für meine rüstung! :ugly:

Bringt es einem überhaupt was, wenn man am Ende alles auf 100% Prozent hat? Denn soweit ich weiß ist das einzige doch ein Achievement, für das man allerdings nur eine Sequenz auf 100% bringen muss. Da ich das mittlerweile habe, versuche ich zwar immer noch der jeweiligen Aufgabe zu folgen, starte aber jetzt nicht immer neu, wenn's nicht geklappt hat.

Türenmacher schrieb:
Soeben die Stealth-Mission in der Engelsburg absolviert. Mein Gott, wie geil. :grins:

Hab' die auch vorhin gemacht, war echt klasse. :dhoch:
Und das mit den Assassinen-Rekruten funktioniert auch ohne Probleme, nur ist hier halt das Problem, dass man allein eigentlich schon mächtig genug ist und die Rekruten eigentlich überhaupt nicht braucht.

Zurück
Oben