Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von deinen genannten Sachen nur Tearing und Ruckeln,was am meisten heraussticht. Kenne die 360-Version nicht (im Gaf beschweren sie sich aber dort auch), aber auf der Ps3 Version gibt es ein konstantes DAUER-Ruckeln (es sei denn man geht einfach nur durch die Stadt oder ist in Gebäuden).

Wurde sowas in den reviews erwähnt? Nein! Es wurde sogar behauptet, dass die Framerate stabil sei bzw. besser als bei AC II

Für mich ist es das bisher unsauberste AC

Was nicht heißt, dass es nich ein geiles Spiel ist!:deal:

Sag ich auch nicht. Aber ich werd trotzdem warten.

Nachdem ich AC2 in FULL HD mit 60 Frames genossen hab will ich mir das nicht antun. :D

Woohoo, mein Bruder hat heute Geburtstag und "meine" Version für ihn ist auch gerade angekommen.
Gleich wirds verpackt und verschenkt yaaaaaaaay :headbang:

soo .. gestern auch nicht dran vorbeigekommen =)

Toller Spieleinstieg, AC Freunde werden sich gleich sehr wohl in diesem Spiel fühlen. Leider gibts wohl recht viele Multiplayer Erfolge :(

ich würde auch sagen das es nicht ganz so flüssig läuft wie ACII, aber dafür finde ich die Grafik ein bisschen schöner.
Ich hatte übrigens genau das gleiche gedacht wie tim_buktu, es hat mich irgend wie an uncharted erinnert.
Bissher hab ich ca. zwei Stunden gespielt und mir macht es tierisch laune. ich kann nicht ganz verstehen wie man sich so über die paar ruckler oder das tearing aufregt. Ich finde beides nicht wirklich schlimm. Und von einer technischen Katastrophe kann absolut nicht die rede sein!

Meine Codex-Edition ist gerade eingetrudelt und ich muss sagen: Hui, dass nenn' ich mal eine CE! Dagegen ist die GoW3 Ultimate Edition ja ein Witz. Vor allem das Kodex-Buch ist klasse. :dhoch:

Jetzt nur noch installieren und dann kann auch ich endlich anfangen.

Grauschleier habe ich nicht!
Aber das Ruckeln ist definitiv ätzend hoch 10. Vielleicht nicht auf der Xbox, aber auf der Ps3 ruckelt es wie gesagt konstant. Es sei denn man geht langsam oder befindet sich in Räumen.

Fühlt sich definitiv schlechter an als AC 2.

Heute wird der MP nochmal ausprobiert. Wenn es derselbe Mist ist wie gestern, dann war es das damit.

Zum Glück macht der SP mal wieder sauviel Spaß, sodass sich mein Frust in Grenzen hält.

Zurück
Oben