Hab mir mal das MP-Video angesehen. Sieht aus, als würde es ziemlich schnell langweilig werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Ich warte erstmal eure Berichte ab ob die nicht wieder einen Teil des Spiels entfernt haben um ihn dann als DLC nachzureichen
Sowas lasse ich mir nicht zweimal gefallen. Das Spiel sieht zwar verdammt interessant aus, wenn aber in einer Woche wieder Rufe über Abzocke durch die Hallen des Forums wehen dann weiß ich warum ich diesmal gewartet habe![]()
Nur leidet der SP-Modus zwangsläufig darunter, wenn vom Entwicklungsgeld / -Zeit auch zusätzlich ein MP-Modus entwickelt wird.tim_buktu schrieb:Naja hätten sie den als DLC angeboten würde das Spiel trotzdem 55€ kosten, ist doch wurscht solange der Singleplayermodus nicht darunter leidet.
Allerdings bezahlt man den MP-Modus mit.xJayFox schrieb:Wer den MP also überflüssig findet, konzentriert sich eben nur auf den SP.
Fergy schrieb:Natürlich hat Ubi Soft wieder einen Teil vom Spiel entfernt und das erste MP-Mappack kommt ganz sicher auch noch vor Weihnachten. DLC ist doch deren neues "Standbein" mit über 100% Wachstum im letzten Jahr...
Nur leidet der SP-Modus zwangsläufig darunter, wenn vom Entwicklungsgeld / -Zeit auch zusätzlich ein MP-Modus entwickelt wird.tim_buktu schrieb:Naja hätten sie den als DLC angeboten würde das Spiel trotzdem 55€ kosten, ist doch wurscht solange der Singleplayermodus nicht darunter leidet.
Allerdings bezahlt man den MP-Modus mit.xJayFox schrieb:Wer den MP also überflüssig findet, konzentriert sich eben nur auf den SP.
Helloween79 schrieb:Kannst von ausgehen,das so einiges per DLC nachgereicht wird,brauchst dir doch nur mal anschauen was die unterschiedlichen Versionen inne haben.

MouseMan schrieb:Helloween79 schrieb:Kannst von ausgehen,das so einiges per DLC nachgereicht wird,brauchst dir doch nur mal anschauen was die unterschiedlichen Versionen inne haben.
Dann bleibt das Spiel eben elegant im Regal liegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen