Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, also der MP hat mich seit langen mal wieder ziemlich gereizt. Auch gerade während der Beta war das ein riesen Spass. Von "schnell langweilig" kann ich da nicht reden und ist mal was anderes als das "tausenste" CtF...

Also die Reviews sollten doch Beweis genug dafür sein, dass das Spiel (speziell der SP) nicht unter dem MP leidet. Wer den MP also überflüssig findet, konzentriert sich eben nur auf den SP.

Und das ist etwas, was ich nach wie vor für ein völlig überflüssiges Argument halte, da mir persönlich die Gamerscore-Punkte völlig egal sind. Ich will Spaß am Spiel haben und das habe ich im SP auch ohne 100% Erfolge, die mir ohnehin nichts bringen.

Ich warte erstmal eure Berichte ab ob die nicht wieder einen Teil des Spiels entfernt haben um ihn dann als DLC nachzureichen :I

Sowas lasse ich mir nicht zweimal gefallen. Das Spiel sieht zwar verdammt interessant aus, wenn aber in einer Woche wieder Rufe über Abzocke durch die Hallen des Forums wehen dann weiß ich warum ich diesmal gewartet habe :grins:

MouseMan schrieb:
Ich warte erstmal eure Berichte ab ob die nicht wieder einen Teil des Spiels entfernt haben um ihn dann als DLC nachzureichen :I

Sowas lasse ich mir nicht zweimal gefallen. Das Spiel sieht zwar verdammt interessant aus, wenn aber in einer Woche wieder Rufe über Abzocke durch die Hallen des Forums wehen dann weiß ich warum ich diesmal gewartet habe :grins:

Kannst von ausgehen,das so einiges per DLC nachgereicht wird,brauchst dir doch nur mal anschauen was die unterschiedlichen Versionen inne haben.

Natürlich hat Ubi Soft wieder einen Teil vom Spiel entfernt und das erste MP-Mappack kommt ganz sicher auch noch vor Weihnachten. DLC ist doch deren neues "Standbein" mit über 100% Wachstum im letzten Jahr...

tim_buktu schrieb:
Naja hätten sie den als DLC angeboten würde das Spiel trotzdem 55€ kosten, ist doch wurscht solange der Singleplayermodus nicht darunter leidet.
Nur leidet der SP-Modus zwangsläufig darunter, wenn vom Entwicklungsgeld / -Zeit auch zusätzlich ein MP-Modus entwickelt wird.

xJayFox schrieb:
Wer den MP also überflüssig findet, konzentriert sich eben nur auf den SP.
Allerdings bezahlt man den MP-Modus mit.

Fergy schrieb:
Natürlich hat Ubi Soft wieder einen Teil vom Spiel entfernt und das erste MP-Mappack kommt ganz sicher auch noch vor Weihnachten. DLC ist doch deren neues "Standbein" mit über 100% Wachstum im letzten Jahr...

tim_buktu schrieb:
Naja hätten sie den als DLC angeboten würde das Spiel trotzdem 55€ kosten, ist doch wurscht solange der Singleplayermodus nicht darunter leidet.
Nur leidet der SP-Modus zwangsläufig darunter, wenn vom Entwicklungsgeld / -Zeit auch zusätzlich ein MP-Modus entwickelt wird.

xJayFox schrieb:
Wer den MP also überflüssig findet, konzentriert sich eben nur auf den SP.
Allerdings bezahlt man den MP-Modus mit.

Der Singleplayer soll doch afaik so umfangreich sein wie der von AC2?

Beim 2. Teil habe ich knapp 16 Stunden gebraucht, das finde ich vom Umfang her absolut ok....

@Fergy
Wo genau leidet denn der SP bei Brotherhood unter dem MP? Der SP, zeigen doch die Reviews, soll klasse sein und hat einen Umfang von ca. 15-20 Stunden. Und man merkt, dass die Entwickler sich speziell beim SP (nötige) Gedanken gemacht haben.

Grundlegend hast du, was den Bezug auf die Entwicklung angeht, sicherlich Recht, aber gerade bei Brotherhood finde ich nicht, dass man hier aufgrund des MPs einen merklich "abgespeckten" SP vorfindet.
Allein der Umfang entmachtet imo schon die Behauptung, dass man den MP "mitzahlt" - das Spiel wäre auch ohne den MP ein Vollpreistitel.

Zurück
Oben