enix schrieb:Ist doch egal... wer brauch zu AC Reviews... Die Serie ist Gott und so wird es bleiben![]()
Naja, Teil 1 war Mittelmaß (bis auf die Grafik), Teil 2 war ziemlich gut (aber sehr repetitiv und viel zu leicht). Von Gott noch etwas entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Ist doch egal... wer brauch zu AC Reviews... Die Serie ist Gott und so wird es bleiben![]()
RPS. schrieb:Gibts ACB gerade irgendwo unter 40€?
El-Suave schrieb:Na ja, wenn man an jedes Spiel die gleichen Maßstäbe anlegen würde, wie manche es damals an AC1 getan haben, gäbe es wesentlich mehr "mittelmäßige" Spiele. Teil 1 fand ich somit (teilweise) unterbewertet, während ich Teil 2 sogar als etwas zu hochgelobt ansehen würde. Trotzdem natürlich ein tolles Spiel. Hoffentlich "vermultiplayern" sie die Serie in Zukunft nicht zu sehr. Den getrennten MP in Brotherhood lasse ich mir noch gefallen, fand ich in der Beta sogar ganz spaßig.
GS-Seite wurde inzwischen aktualisiert und Assassin's Creed Brotherhood nun auch da: http://gamestop.de/9-99freezy06 schrieb:Kann man am Donnerstag bei Gamestop, das Spiel holen und zahlt dann nur 10€. Ich hätte auch noch 2 Spiele von der aktuellen "GT 5 Liste". Weis aber nicht genau, ob es im Moment ne Aktion gibt, oder machen die das inzwischen bei jedem Spiel?
Wenn du die passenden Games hast / günstig kaufen kannst / konntest bei GS. http://gamestop.de/9-99RPS. schrieb:Gibts ACB gerade irgendwo unter 40€?

Unfassbar, dass ich ACII auf 1000 GS-Punkte gerbahct hab und die DLC dann total an mir vorbeigingen 
enix schrieb:Ist ACB eigentlich Regionfree?
-edit-
Ja ist es... Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die US ne deutsche Tonspur hat.
enix schrieb:Ist ACB eigentlich Regionfree?
-edit-
Ja ist es... Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die US ne deutsche Tonspur hat.
sanifox schrieb:Hab jetzt die erste Stunde gespielt und irgendwie schafft es Ubisoft mich wieder zu begeistern. Man sieht schon in den ersten paar Minuten ein paar neue Gimmiks (Kanonen) und die Story beginnt direkt mit dem ende von Teil 2. Heute Mittag gibts dann dazu auch das First-Hour Video. Ich fall dann mal ins Bettchen.

Helloween79 schrieb:sanifox schrieb:Hab jetzt die erste Stunde gespielt und irgendwie schafft es Ubisoft mich wieder zu begeistern. Man sieht schon in den ersten paar Minuten ein paar neue Gimmiks (Kanonen) und die Story beginnt direkt mit dem ende von Teil 2. Heute Mittag gibts dann dazu auch das First-Hour Video. Ich fall dann mal ins Bettchen.
Aber schön in nen Spoiler packen bitte!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen