Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab' auch kurz geschluckt, als ich die Grotte-Mail gesehen habe. Bestellt ist es zum Glück schon seit Anfang Oktober. :D

Na ja, wenn man an jedes Spiel die gleichen Maßstäbe anlegen würde, wie manche es damals an AC1 getan haben, gäbe es wesentlich mehr "mittelmäßige" Spiele. Teil 1 fand ich somit (teilweise) unterbewertet, während ich Teil 2 sogar als etwas zu hochgelobt ansehen würde. Trotzdem natürlich ein tolles Spiel. Hoffentlich "vermultiplayern" sie die Serie in Zukunft nicht zu sehr. Den getrennten MP in Brotherhood lasse ich mir noch gefallen, fand ich in der Beta sogar ganz spaßig.

El-Suave schrieb:
Na ja, wenn man an jedes Spiel die gleichen Maßstäbe anlegen würde, wie manche es damals an AC1 getan haben, gäbe es wesentlich mehr "mittelmäßige" Spiele. Teil 1 fand ich somit (teilweise) unterbewertet, während ich Teil 2 sogar als etwas zu hochgelobt ansehen würde. Trotzdem natürlich ein tolles Spiel. Hoffentlich "vermultiplayern" sie die Serie in Zukunft nicht zu sehr. Den getrennten MP in Brotherhood lasse ich mir noch gefallen, fand ich in der Beta sogar ganz spaßig.

Nein, es waren auf keinen Fall schlechte Spiele!!! Ich hab AC II geliebt! Vor allem die geniale Atmosphäre hatte es mir angetan. Das Problem war nur imo, dass es einfach zu leicht war und man nach dem Durchspielen der Story nix mehr zu tun hatte, was irgendwie Spaß gemacht hat.
Keine Ahnung, ob Brotherhood da was anders macht (den MP jetzt mal außen vor gelassen).

freezy06 schrieb:
Kann man am Donnerstag bei Gamestop, das Spiel holen und zahlt dann nur 10€. Ich hätte auch noch 2 Spiele von der aktuellen "GT 5 Liste". Weis aber nicht genau, ob es im Moment ne Aktion gibt, oder machen die das inzwischen bei jedem Spiel?
GS-Seite wurde inzwischen aktualisiert und Assassin's Creed Brotherhood nun auch da: http://gamestop.de/9-99

RPS. schrieb:
Gibts ACB gerade irgendwo unter 40€?
Wenn du die passenden Games hast / günstig kaufen kannst / konntest bei GS. http://gamestop.de/9-99

Ich bin irgendwie gar nicht soooooo heiß drauf dank Hot Pursuit. Werd mir also erst die Zeit damit vertreiben und gegen Weihnachten dann die DLC vom zweiten AC Teil kaufen und spielen und dann mit Brotherhood beginnen :grins: Unfassbar, dass ich ACII auf 1000 GS-Punkte gerbahct hab und die DLC dann total an mir vorbeigingen :ugly:

Aber die Hauptsache ist, dass die Codex Edition hier schonmal liegt, für den Fall der Fälle.

Wie ich noch bemerke... ich hab noch Krempel den die Jungs von GS haben wollen. Da ich eh nächste Woche hingehe um NFS abzuholen nehm ich ACB wohl doch mit. Totes Kapital kann ich eh nicht gebrauchen. :D

Hab jetzt die erste Stunde gespielt und irgendwie schafft es Ubisoft mich wieder zu begeistern. Man sieht schon in den ersten paar Minuten ein paar neue Gimmiks (Kanonen) und die Story beginnt direkt mit dem ende von Teil 2. Heute Mittag gibts dann dazu auch das First-Hour Video. Ich fall dann mal ins Bettchen.

sanifox schrieb:
Hab jetzt die erste Stunde gespielt und irgendwie schafft es Ubisoft mich wieder zu begeistern. Man sieht schon in den ersten paar Minuten ein paar neue Gimmiks (Kanonen) und die Story beginnt direkt mit dem ende von Teil 2. Heute Mittag gibts dann dazu auch das First-Hour Video. Ich fall dann mal ins Bettchen.

Aber schön in nen Spoiler packen bitte!! :skep:

Helloween79 schrieb:
sanifox schrieb:

Aber schön in nen Spoiler packen bitte!! :skep:

Brauch er nicht, da gibts nämlich nen Trick.

Wenn man die Story eines Videospiels nicht gespoilert haben möchte sollte man NIEMALS auf ein Video mit der Überschrift "The First Hour of..." klicken.

True Story. :D

Zurück
Oben