Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Kannst nich zufällig scannen oder so?![]()
Türenmacher schrieb:Die Next-Gen-Technik hinter AC Black Flag in 1080p
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rxrf9k3UGbs[/vid]

Eventer schrieb:Zum Glück gibts keine Screenshot Funktion^^

PlayStation 4 und PC im Vergleich
Bereits auf dem Weg zum Turm fielen uns diverse technische Makel auf, die in den bisherigen Vorschauversionen und Trailern noch nicht so deutlich zutage traten: Kanten flimmern fröhlich vor sich hin, viele Passanten haben die hochauflösenden Versionen ihrer Texturen offenbar in ihren Hütten vergessen und sogar erste Bugs tauchen in Form wegschwebender Gegner auf. Wir spielen die PS4-Version, fühlen uns aber streckenweise unangenehm an den Auslieferungszustand von Assassin's Creed III erinnert.
Ein Blick auf die vor Ort ebenfalls verfügbare PC-Fassung zeigt die deutlichen Unterschiede zwischen den Versionen. Auf dem PC ist das Kantenflimmern zwar noch nicht gänzlich verschwunden, man muss aber schon deutlich aufmerksamer hinsehen, um sich davon gestört zu fühlen. Dasselbe gilt für alle weiteren technischen Aspekte, in der die PC-Version dem PS4-Assassinen schon jetzt klar überlegen ist. Und das, obwohl die Spielversion auf den Windows-Rechnern einen Monat älter sein soll als die der Next-Gen-Konsole.
Immer noch toll, aber mit Makeln
Okay, jetzt ist es passiert: Ich habe Angst, dass Assassin's Creed IV: Black Flag nicht so großartig wird wie erhofft. Schuld daran sind die diversen technischen Makelchen der gespielten PS4-Version, die übrigens in den veröffentlichten Videos nicht zu sehen sind. Das könnte darauf hinweisen, dass Ubisoft bereits dabei ist, diese Mängel Spielabschnitt für Spielabschnitt auszubügeln und die Verkaufsversion weniger Makel enthält als die noch in der Entwicklung befindliche gespielte Version. Bei der PC-Version mache ich mir weniger Sorgen, da die schon jetzt toll aussieht. Beide Fassungen müssen aber damit leben, dass die langwierigen Seefahrten zu weiter entfernten Missionspunkten mehr Abwechslung vertragen könnten. Das war jetzt viel Gemeckere für ein Spiel, das schlicht noch nicht fertig ist, deshalb sei an dieser Stelle noch gesagt: Von den genannten Punkten abgesehen, machten auch diese vier Stunden mit Assassin's Creed IV: Black Flag eine Menge Spaß. Die Seeschlachten sowie die Kämpfe an Land und die gewohnt gut umgesetzte Kletterei motivieren ungemein. Ebenso wie die hochinteressanten Nebencharaktere, die aktuell sogar Hauptfigur Edward Kenway locker in den Schatten stellen. Ich wünsche mir schon jetzt einen Blackbeard-DLC! Trinkt aus Piraten, joho!
Ubisoft to analyse player feedback for future games. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen