Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Tauchen musst du dich verstecken, damit dich die Haie wieder aus dem Blickfeld verlieren (oder halt sterben, dann startest du wieder an der Tauchglocke mit voller Energie und du verlierst auch nix von den gesammelten Sachen).

Also mit meinem IE geht's fix. Bei seite selber dauert es manchmal. Ist alles Alpha. Hab nun schon viele Missionen gemacht auf der Seite und einiges bekommen Ingame. Mission klicken und Ingame die Aufgaben erledigen :headbang:
Kann man Haie töten? Wie macht man des am besten beim Tauchen?
Kannst nur Haie töten wenn du mit dem Schiff unterwegs bist und dann "Harpunieren" halt.
Unter Wasser mit der Tauchglocke kann man keine Haie oder sonstiges töten, muss man sich verstecken und ausweichen etc.

Habe das Spiel gestern Abend beendet. Super Thematik und tolle Atmosphäre, die Ubisoft erschaffen hat. Ich wurde sehr gut unterhalten und bin zufrieden. Werde nun die restlichen Trophäen sammeln, bis ich das ganze als Platin in das Regal abstellen kann.

Habe das Spiel gestern Abend beendet. Super Thematik und tolle Atmosphäre, die Ubisoft erschaffen hat. Ich wurde sehr gut unterhalten und bin zufrieden. Werde nun die restlichen Trophäen sammeln, bis ich das ganze als Platin in das Regal abstellen kann.
Mal gespannt ob ich Platin packe, ich habe jetzt schon ewig viel Spielzeit und noch unendlich viel zu tun.
Wenigstens bin mit den HP Missionen schon recht weit.

Ich liebe das Spiel wirklich aber was mich stört das im Hintergrund die Leute auf Englisch reden, das war bei den anderen teilen nicht so. Auch wenn einen die Wachen sehen.

Ich liebe das Spiel wirklich aber was mich stört das im Hintergrund die Leute auf Englisch reden, das war bei den anderen teilen nicht so. Auch wenn einen die Wachen sehen.

Sprechen die jeweiligen Soldaten (Spanien, Großbritannien) nicht ihre eigene Sprache? Ich habe das ganze jetzt nicht mehr im Kopf, aber das ist mir eigentlich aufgefallen und hat viel zur Atmosphäre beigetragen.

Zurück
Oben