Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dirBeim Tauchen musst du dich verstecken, damit dich die Haie wieder aus dem Blickfeld verlieren (oder halt sterben, dann startest du wieder an der Tauchglocke mit voller Energie und du verlierst auch nix von den gesammelten Sachen).
Findet man die pläne für die upgrades nur beim tauchen?
Kannst nur Haie töten wenn du mit dem Schiff unterwegs bist und dann "Harpunieren" halt.Also mit meinem IE geht's fix. Bei seite selber dauert es manchmal. Ist alles Alpha. Hab nun schon viele Missionen gemacht auf der Seite und einiges bekommen Ingame. Mission klicken und Ingame die Aufgaben erledigen
Kann man Haie töten? Wie macht man des am besten beim Tauchen?
[@el_barto mode] Auch beim Tauchen sind es Truhen, die man finden muss! [/mode]Nein, z. B. Elite Harpune gibts es in einer Truhe die man finden muss.
[@el_barto mode] Auch beim Tauchen sind es Truhen, die man finden muss! [/mode]
Mal gespannt ob ich Platin packe, ich habe jetzt schon ewig viel Spielzeit und noch unendlich viel zu tun.Habe das Spiel gestern Abend beendet. Super Thematik und tolle Atmosphäre, die Ubisoft erschaffen hat. Ich wurde sehr gut unterhalten und bin zufrieden. Werde nun die restlichen Trophäen sammeln, bis ich das ganze als Platin in das Regal abstellen kann.
Ich liebe das Spiel wirklich aber was mich stört das im Hintergrund die Leute auf Englisch reden, das war bei den anderen teilen nicht so. Auch wenn einen die Wachen sehen.
Wenn es auf der PS4 ist können wir das gerne mal machen!Hat wer lust auf Wolfsrudel im Team ?
Allein ist das ziemlich öde ^^
Hat wer lust auf Wolfsrudel im Team ?
Allein ist das ziemlich öde ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen