Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, vielleicht war es mein fehler das ich nicht voll rausgezommt habe und daher nie die genauen Koordinaten gefunden habeDoch, findet man anhand der Koordinaten. Einfach auf der Karte voll rauszoomen und die passenden Koordinaten suchen.
Tipp: Die Koordinaten zielen immer auf einen Ort mit Schnellreise-Funktion. Also nicht irgendwo in der Pampa.![]()

Und durch. ~33% (Setting, ein paar Missionen, Schiffsgedöns) waren richtig gut. Der Rest wie gehabt 08/15 Ubi Füllmaterial.
Beim nächsten Mal dann bitte mehr Piratenspiel und deutlich weniger Creed. Null Creed wäre gut.

Also Teil 3 war im Multiplayer mit ein paar Leuten schon sehr spaßig, leider habe ich ja die One Version![]()

Lohnt es sich mit dem 4. Teil zu beginnen oder sollte man die Vorgänger gespielt haben in Sachen Story? Ich habe nämlich den 4. Teil für die PS4 bekommen, aber leider keiner der Vorgänger gespielt. Ne Xbox wäre noch im Haus um die Spiele nachzuholen. Aber ich habe schon öfters gelesen, dass die Spielmechanik in den Vorgängern ziemlich monoton ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen