Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind 2-3 bestimmte Missionen, die die Karte als Belohnung haben.

Edit: Das sind die Karten, die man über das Flotten-Spiel bekommen kann:
upload_2013-12-25_12-32-41.png

Müsste sich speziell nur um den Elite Fire Barrel Storage Plan handeln. Alle anderen können ohne Fleet gefunden werden. Für den einen Plan musste ich mich nämlich auch speziell mit der Fleet kurz auseinandersetzen. Dafür erhält man dann noch ein paar Outfits usw.

Braucht man aber auch nur, wenn man alles andere schon auf Elite hat, und das dann mit den Feuerfässern komplettieren will. Ansonsten braucht man die nicht, ich hab die das ganze Spiel über nur einmal genutzt, um zu gucken wie die wirken. Danach hab ich sie vergessen und nur mit den Front und Rumpfkanonen weiter gemacht. Die Fässer braucht kein Mensch.

Schon gegen die Legendary Schiffe gekämpft? Schon ganz nett gegen die eine oder andere Situation. Genauso wie der Mörser um das Kleinvieh aus der Ferne auszumisten. Hauptsächlich dreht es sich aber natürlich um das Komplementieren. Man braucht die Elite Pläne nicht mal zwingend für die Hauptstory usw.

Doch, findet man anhand der Koordinaten. Einfach auf der Karte voll rauszoomen und die passenden Koordinaten suchen.
Tipp: Die Koordinaten zielen immer auf einen Ort mit Schnellreise-Funktion. Also nicht irgendwo in der Pampa. :D

Doch, findet man anhand der Koordinaten. Einfach auf der Karte voll rauszoomen und die passenden Koordinaten suchen.
Tipp: Die Koordinaten zielen immer auf einen Ort mit Schnellreise-Funktion. Also nicht irgendwo in der Pampa. :D
Alles klar, vielleicht war es mein fehler das ich nicht voll rausgezommt habe und daher nie die genauen Koordinaten gefunden habe :oops:

Und durch. ~33% (Setting, ein paar Missionen, Schiffsgedöns) waren richtig gut. Der Rest wie gehabt 08/15 Ubi Füllmaterial.
Beim nächsten Mal dann bitte mehr Piratenspiel und deutlich weniger Creed. Null Creed wäre gut.

Und durch. ~33% (Setting, ein paar Missionen, Schiffsgedöns) waren richtig gut. Der Rest wie gehabt 08/15 Ubi Füllmaterial.
Beim nächsten Mal dann bitte mehr Piratenspiel und deutlich weniger Creed. Null Creed wäre gut.

Habe es gestern auch beendet aber
man kann ja jetzt noch die Kapseln suchen, die die Templer noch haben.Kurz nachdem Abspann sah man ja eine Karte mit neuen Assassinen Auftrags-Symbolen, jetzt kann ich aber nichts mehr auf der Karte finden :?

Ja, deswegen Bug. Es wurden ja alle Assassinen- und Templermissionen wieder angezeigt. Denke nicht, dass es nach dem Ende noch zusätzlichen Content gibt.

Den Multiplayer hat niemand gezockt?

Lohnt es sich mit dem 4. Teil zu beginnen oder sollte man die Vorgänger gespielt haben in Sachen Story? Ich habe nämlich den 4. Teil für die PS4 bekommen, aber leider keiner der Vorgänger gespielt. Ne Xbox wäre noch im Haus um die Spiele nachzuholen. Aber ich habe schon öfters gelesen, dass die Spielmechanik in den Vorgängern ziemlich monoton ist.

Also Teil 3 war im Multiplayer mit ein paar Leuten schon sehr spaßig, leider habe ich ja die One Version :(

Ach stimmt, du warst ja der mit der One und der Schwester. :ugly:

Lohnt es sich mit dem 4. Teil zu beginnen oder sollte man die Vorgänger gespielt haben in Sachen Story? Ich habe nämlich den 4. Teil für die PS4 bekommen, aber leider keiner der Vorgänger gespielt. Ne Xbox wäre noch im Haus um die Spiele nachzuholen. Aber ich habe schon öfters gelesen, dass die Spielmechanik in den Vorgängern ziemlich monoton ist.

Einen Assassin's Creed-Marathon hält sowieso niemand durch. Fang ruhig mit dem vierten Teil an. Es gibt eine übergeordnete Story, aber die kapiert eh niemand und ansonsten sind die Spiele in sich geschlossen. Black Flag ist ein guter Start.

Zurück
Oben