Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find das bei der PC Version schon ohne PhysX übertrieben. Paar mal geballert sieht man nixmehr.

Sieht zwar sexy aus, geht mir aber phenomenal auf die Eier.

Spiel ich lieber meine PS3-Gammel-Version :p

Ich hab gestern auf meiner eigenen Insel zwei weiße Jaguare entdeckt. Den bekommt man angeblich aber eh bei den Templer Missionen zu Gesicht. Sollte ich auch mal endlich anfangen. Hab gestern noch eine Sequenz gespielt und die Karte weiter gesäubert. Vom Osten bis zum Westen ist fast alles gold. Bin dennoch erst bei 74 Prozent. :ulgy:

Der Ersteindruck von dem Spiel ist genial. Natürlich ist es ein typisches AC und selbst auf der PS4 hat man die Steuerung direkt intus, als hätte man es schon immer auf der Playstation gespielt. Aber das Setting ist einfach traumhaft und ich hab direkt total Bock darauf. Und das obwohl ich erstmal nur in Havanna herumfalle und noch ganz am Anfang bin. Was ich übrigens Klasse finde von Ubisoft ist, dass sie per Appstore auch eine Second Screen App fürs Tablet anbieten. Smartglass bei der One finde ich schon sehr geil und wenn es über den Weg auch auf der PS4 nutzbar ist, finde ich das einen tollen Support für den Kunden. Sollte jetzt die Pflicht für jeden Entwickler werden.

Zurück
Oben