Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man die Legendären Schiffe eigentlich immer wieder versenken, oder verwischen die nach dem erstmaligen Erfolg? Die Dinger droppen ja 20'000 Coins.
Nein, du kannst allerdings bei dem Figth mit den 2 Schiffen erstmal eines versenken (bringt 10000) und dich dann killen lassen. Die 10000 bleiben und du kannst den Kampf erneut starten. Somit kann man damit eigentlich beliebig viel Geld machen.

Hatte gestern einen Bug glaub ich, bin noch am Anfang des Spiels

Habe grade die Kontrolle über das Schiff übernommen und sollte auf einer Insel Leguane und Ozelots jagen um mir danach zwei Gegenstände herzustellen. Leider war dies nicht möglich, ich konnte die zwar auswählen, aber nicht herstellen. Habe ich da etwas falsch gemacht? Oder war das tatsächlich ein Bug?

Also normal solltest du, wenn du die notwendigen Felle gesammelt hast, einfach über Menü -> Herstellung die Sachen erstellen können. (Die Schrift bei den Sachen sollte gelb sein (rot bedeutet, dass du nicht die Materialien hast). Hast du vielleicht versucht den falschen Gegenstand herzustellen?

Von dem, was du herstellen sollst gibt es jeweils 4 unterschiedliche Versionen. (Mit 1 bis 4 im Namen).

Ja hatte immer zwei, die Aufgabe hatte ich erfüllt, ich musste auch auf Herstellung gehen und konnte nicht weiterspielen, aber die Schrift blieb rot. Hab dann vor lauter Frust ausgemacht :D Sieht also nach Bug aus, hoffentl. klappts gleich.

So die Hauptmission durchgespielt. Einen besseren Start hätte es in die Next Gen gar nicht geben können. Für mich war das Game jetzt schon ein kleines Highlight und wird schwer in nächster Zeit zu toppen sein. Story, Grafik (ja auch auf der ONE schön), Sound - einfach perfekt :)

Insgesamt um die 32 Stunden gebraucht (ok ich hab auch einige Nebenmissionen gespielt, aber es würden noch extrem viele fehlen - bin aber nicht so der Kistensammler)

Setting und Optik echt klasse aber diese verfluchte ungenaue Steuerung die macht was sie will kotzt mich grad so richtig an. Dauert nicht lang und ich schmeiß den Rotz ausm Fenster...

Versteh ich nicht, haben se doch für Teil 3 verbessert gehabt und jetzt wieder dieser Rückschritt...

Mich stört's vorallem nur, wenn du am Rumrennen bist, und der Spaten da ständig überall sich ranklafft oder erstmal in ein Gebüsch verschwindet ... narf.

Achja, diese Abstecher in die Abstergofirma hätte man sowas von weglassen können, das nervt einfach nur und zieht einen so richtig raus. Kommt mir vor wie Gordon Freeman bei Half Life, nur in einer Facebookfirma für Gedächtnisspielchen.

Mich stört's vorallem nur, wenn du am Rumrennen bist, und der Spaten da ständig überall sich ranklafft oder erstmal in ein Gebüsch verschwindet ... narf.

Genau das hat mich grad so aufgeregt. Ich sollte einen Typen einfangen und konnte die Mission jetzt 5 mal wiederholen weil ich desynchronisiert wurde da der Depp von Edward irgendwo festgehangen ist oder hingesprungen ist wo er nicht sollte...

Oh ja, das nervt mich schon seit dem ersten Teil. Dauernd bleibt man an einer Ecke hängen, springt ins Leere oder krallt sich an irgendeinem Fenstersims fest, bis der Verfolgte außer Sichtweite ist... Ansonsten aber ein super Spiel. :dhoch:

noch eine verdammte tailing Mission und das Spiel fliegt samt PC ausm Fenster. So eine tolle Optik und endlich mal ne saubere PC Version von tag1 an und dann so ein repetitives Missionsdesign. Gefühlt sind 50 % der Mission einfach nur jemanden in Büschen hinterher latschen:fp:

noch eine verdammte tailing Mission und das Spiel fliegt samt PC ausm Fenster. So eine tolle Optik und endlich mal ne saubere PC Version von tag1 an und dann so ein repetitives Missionsdesign. Gefühlt sind 50 % der Mission einfach nur jemanden in Büschen hinterher latschen:fp:

Ist auch so.

Ich mag das Spiel wirklich, aber für das sich ständig wiederholende Missionsdesign (wo man das Gefühl hat, dass es eben, wenn überhaupt, grad eine Hand voll Muster gibt) und das nach wie vor unveränderte, stupide Kampfsystem gehören die zuständigen Entscheidungsträger eigentlich mit der Jackdaw kielgeholt.

//Edit
Um dem entgegenzuwirken, habe ich selbst versucht so viel Abwechslung wie möglich reinzubringen, sprich mal wieder Seeschlachten durchgeführt, unterschiedliche Nebenmissionen, tauchen gegangen, ein Fort eingenommen und derlei zwischen den Hauptmissionen.
Die Hauptmissionen werden dadurch nicht weniger repetitiv, aber es kommt einem so nicht ganz so krass vor, wie es doch eigentlich ist.

Vielleicht trügt mich auch nur meine Erinnerung, aber Teil 2 fand ich bisher noch am abwechslungsreichsten, vom Missionsdesign her. Eventuell kommts mir auch nur so vor, nach all den AC-Teilen, aber Black Flag scheint mir in diesem Punkt der schlimmste Titel von allen zu sein. Wie bei Teil 1, nur dass diesem noch die ganzen Nebenbeschäftigungen fehlen, damals aber auch noch alles neu war.

Zuletzt bearbeitet:
apropros entdeckt werden ... hatte letztens diese Mission, wo ich das level 60 Kampfschiff aufspüren und ihm folgen musste ... war total geil, war Unwetter und in das Schiff schlug der Blitz ein, lol, das Ding brannte und war manövrierunfähig ... ich hab' ewig gewartet und mich dann doch nähern müssen, nur um mich entdecken zu lassen

narf

Zurück
Oben