Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, kann man nicht in diese Flottengefechte selber was machen? Die scheiß Taktik meiner Leute ist doch totaler Schwachsinn, statt erstmal einen der beiden Schoner zu zerdeppern, schießen sie lieber beide an und kassieren dann doppelt ...

Hab das Game grad mal in die PS4 eingelegt und bin nach 5 Minuten schon so dermaßen geflasht von der Optik, die Next Gen macht mich echt fertig...Wahnsinn! Diese Schärfe, die Farben, die Auflösung...DAS WASSER! Dabei ist das "nur" ein Launchgame und dazu noch ein Cross-Plattform Spiel. Was wird da noch alles kommen :huldig:

Btw: kann man alle Bild-Vergleiche vergessen, die Pics kommen da nichtmal annähernd hin.

Zuletzt bearbeitet:
Außer Rückzug und explosives Fass verwenden kannst du da nix machen und bist nur Zuschauer.
:fp: ich könnte jedes Mal in den Controller beißen, wenn ich denke: Schieß doch auf das andere Schiff, dann ist es weg! ... :wand:

Aber ich find's gut, dass dich niemand angreift, wenn du nicht am Steuer bist.

War gestern in einem hat-sich-irgendwie-großflächig-ausgebreitetem Gefecht, wo einige Fregatten waren, die mir zu heftig waren und als ich einen Schoner enterte lief das alles ja weiter, ich musste nur warten, bis alle weg waren :D

Sagt mal, diese großen Schiffe, die bspw. mit [R] gekennzeichnet sind, wer oder was sind die? Mein Type da erzählte was von Verstärkung, naja - bis keiner mehr da war, dann schoss das Ding auf mich :ugly:

Könnte durchaus besser umgesetzt sein. Vielleicht mit dem nächsten AC-Game...

Aber du musst auch nicht zu viel Zeit für die Flotte verwenden. Da zieht sich alles doch sehr und man bekommt auch so nebenbei mehr als genug Geld.

Ich mache das ja nicht wegen dem Geld, find's eigentlich klasse, eine Flotte zu haben und ab und an mal rumschippern zu lassen. Man kommt ja eh selten dazu, mal in die Kajüte zu gehen :D

Wenn dein Fahndungslevel niedrig ist, greifen sie dich nicht an.
Freund oder Feind? Man du bist Pirat, wenn ein Schiff eine lohnende Ladung dabei hat, ist es automatisch ein Feind für mich ;)

Hab das Game grad mal in die PS4 eingelegt und bin nach 5 Minuten schon so dermaßen geflasht von der Optik, die Next Gen macht mich echt fertig...Wahnsinn! Diese Schärfe, die Farben, die Auflösung...DAS WASSER! Dabei ist das "nur" ein Launchgame und dazu noch ein Cross-Plattform Spiel. Was wird da noch alles kommen :huldig:

Btw: kann man alle Bild-Vergleiche vergessen, die Pics kommen da nichtmal annähernd hin.

...und früher hat man uns PCler immer schief angesehen, als wir Euch die letzten Jahre über schon immer diese dinge Dinge vorgeschwärmt haben. :grins:

Gestern hab ich gerade erst rausgefunden, dass man die Seefestungen ja auch einnehmen kann und somit den Teil der Karte aufgedeckt wird. :ugly: Das Spiel ist sooo gross und sooo geil. :headbang: Und das aufleveln der Jackbird ist echt unglaublich motivierend. Ist einfach ein befriedigendes Gefühl wenn man plötzlich vorher kaum zu besiegende Schiffe problemlos entert. Neben „Last of Us“ und „Tomb Raider“ das beste Spiel das ich in diesem Jahr spielen durfte und bisher auch das beste Spiel der Reihe. Ich liebe es. :D

Kann man die Legendären Schiffe eigentlich immer wieder versenken, oder verwischen die nach dem erstmaligen Erfolg? Die Dinger droppen ja 20'000 Coins.

da fällt mir der Tipp aus Spieletipps ein:
Wenn ihr im Spiel soweit angekommen seid, das ihr die 4 Legendären Schiffe zu besiegen gibt es eine wunderbare Möglichkeit leicht sehr viel Geld zu machen.

Und zwar ist das ganze recht einfach und kurz zunächst schnappt ihr euch eure Jackdaw und segelt nach Nord Osten wo die HMS Fearless und die Royal Sovereign sich befinden. Beginnt den Kampf mit ihnen zerstört eine dieser Schiffe nehmt die 10000R (sie liegt als Treibgut im Meer) und verliert jetzt werdet ihr Desynchronisiert und seit bei einem Speicherpunkt kurz vor dem Kampf und seit um 10000R reicher.

Jetzt könnt ihr entscheiden ob ihr entweder nochmal Beute macht oder es euch genügt.
glaube an sich sind die einmalig

Zurück
Oben