satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Da habe ich Forza, FIFA und Co aber ich spiele den ganzen Tag nur AC.. es macht einfach unfassbar viel Spaß 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Außer Rückzug und explosives Fass verwenden kannst du da nix machen und bist nur Zuschauer.Sagt mal, kann man nicht in diese Flottengefechte selber was machen?
Außer Rückzug und explosives Fass verwenden kannst du da nix machen und bist nur Zuschauer.

Das sind Schatz- bzw Marineflotten, die relativ viel Geld dabei haben.Sagt mal, diese großen Schiffe, die bspw. mit [R] gekennzeichnet sind, wer oder was sind die? Mein Type da erzählte was von Verstärkung, naja - bis keiner mehr da war, dann schoss das Ding auf mich![]()
Verstehe, also Freund oder Feind? Bisher ballern die auf alles, was sich bewegt - auf mich erst, wenn ich mit auf ein kleines Schiff schieße, worauf die ballern (oder scheinbar wenn sonst keiner mehr da istDas sind Schatz- bzw Marineflotten, die relativ viel Geld dabei haben.
Hab das Game grad mal in die PS4 eingelegt und bin nach 5 Minuten schon so dermaßen geflasht von der Optik, die Next Gen macht mich echt fertig...Wahnsinn! Diese Schärfe, die Farben, die Auflösung...DAS WASSER! Dabei ist das "nur" ein Launchgame und dazu noch ein Cross-Plattform Spiel. Was wird da noch alles kommen
Btw: kann man alle Bild-Vergleiche vergessen, die Pics kommen da nichtmal annähernd hin.

Das Spiel ist sooo gross und sooo geil.
Und das aufleveln der Jackbird ist echt unglaublich motivierend. Ist einfach ein befriedigendes Gefühl wenn man plötzlich vorher kaum zu besiegende Schiffe problemlos entert. Neben „Last of Us“ und „Tomb Raider“ das beste Spiel das ich in diesem Jahr spielen durfte und bisher auch das beste Spiel der Reihe. Ich liebe es. Wenn ich allerdings nur noch 1/3 Lebensbalken habe und eine Fregatte im roten Levelbereich mit Mörser umherballert, dann bin ich doch lieber froh, wenn es mal kein Feind istFreund oder Feind? Man du bist Pirat, wenn ein Schiff eine lohnende Ladung dabei hat, ist es automatisch ein Feind für mich![]()
glaube an sich sind die einmaligWenn ihr im Spiel soweit angekommen seid, das ihr die 4 Legendären Schiffe zu besiegen gibt es eine wunderbare Möglichkeit leicht sehr viel Geld zu machen.
Und zwar ist das ganze recht einfach und kurz zunächst schnappt ihr euch eure Jackdaw und segelt nach Nord Osten wo die HMS Fearless und die Royal Sovereign sich befinden. Beginnt den Kampf mit ihnen zerstört eine dieser Schiffe nehmt die 10000R (sie liegt als Treibgut im Meer) und verliert jetzt werdet ihr Desynchronisiert und seit bei einem Speicherpunkt kurz vor dem Kampf und seit um 10000R reicher.
Jetzt könnt ihr entscheiden ob ihr entweder nochmal Beute macht oder es euch genügt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen