Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds schon etwas befremdlich, wenn ich nun eine neue Konsole hätte und der Titel der mich dabei am meisten begeistert ein Cross-Gen-Titel wär, der auch wunderbar mit PS3 oder 360 unterhalten würde. Das spricht dann nicht gerade für das restliche Line-up und deutet auf fehlende Exklusiv Kracher hin. :D

Was mich auch nicht wundert, nachdem ich Shadow Fall und Knack nach dem Anspielen für nicht spielenswert befunden habe. :boese:

Habs ja zum Teil auf PS3 und dann auf dem PC (vermutlich ca. auf PS4 Niveau) gespielt. Zweimal ein absolut identischer Flair bzw. Spielerfahrung, nur dass die eine Version halt schöner aussieht - so in etwa wie die früheren Last Gen vs PC Vergleiche, bei den Multi Titeln.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass das Spiel sehr viel Spaß macht, wenn auch meilenweit von einem Meisterwerk entfernt, da ua mal wieder extrem repetitiv, das Kampfsystem wie eh und je ultra stumpf ist und ich mich daran gestört habe, dass der Piraten Flair der Geschichte mit fortlaufender Handlung immer mehr dem Assassinen vs Templer Gedöns weichen muss. :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Dem Spiel merkt man sogar an, dass es für zwei verschiedene Generation konzipiert wurde. Aber wayne? Es sieht trotzdem toll aus, auch wenn es die neuen Hardware Plattformen wohl kaum vollständig ausreizt bzw. die Spitze vom aktuell möglichen darstellt. Das Spiel ist einfach affengeil und bewegt sich in einem Setting, welches mich komplett anspricht. Außerdem wurden meiner Meinung nach fast sämtliche Schwächen der Vorgänger ausgemerzt. Und das beste, es ist kein Action-Schlauch-Feuerwerk, sondern wieder eine Open World, in der ich mich frei bewegen kann. Ich bin glücklich. :D

die old gen hat weniger Sichtweite = mehr Fog of War ;) und etwas niedriger aufgelöste (vorallem Gesichts)Texturen aber sonst macht das null Unterschied

hätte mir die PS4 auch nur wegen AC4 geholt, aber eigentlich ist das Irrsinn und so bleibt's vorerst beim PC in Sachen Next-Gen ^__^

Hab's heute auf der PS4 zuerst ohne den 1080p Patch probiert und dann Mit dem Patch.
Muss gestehen, ich habe keinen Unterschied erkannt ;)

Auf Bildern im Vergleich nebeneinander ja, aber so nicht

Die Diagonale der Leinwand ist etwa so groß, wie der Abstand zu meiner Couch. Vermutlich sitze ich sogar noch näher. :cool:

Das Spiel ist absolut genial....für mich der beste AC-Teil überhaupt. Dieses Piraten-Thema ist herrlich erfrischend, und wenn die lästigen Abstergo-Sequenzen nicht wären, würde ich dem Spiel schon fast eine 10 geben.

Bitte mehr davon......:huldig:

Mit Black Flag hat Ubisoft definitiv schon einmal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, allerdings sollten sie sich, wenn diese Franchise noch einen Nachfolger bekommt (wovon wir hier eigentlich fest ausgehen können), mal Gedanken machen ob man nicht einmal Gameplay und Spielablauf generalsanieren möchte.

Ich denke da vor allem an das Kampfsystem, sprich jenem mehr Tiefe zu verleihen, statt dem extrem stumpfen und langweiligen System derzeit. Ebenso was das Missionsdesign angeht. Man hat das Gefühl als hätte Ubisoft bei Blackflag lediglich allerhöchstens eine handvoll Muster gehabt, die bis zum erbrechen immer und immer wieder recycelt wurden, das gesamte Spiel über. War am Anfang noch OK, aber nach dem 15x Lauschangriff und nach dem 30x "Mache X ausfindig, folge X und töte X" wirds langweilig.

Ich finds positiv, dass Black Flag den größten Schleichanteil der Serie bisher hat, aber hier würde es auch noch deutlich raffinierter gehen, besonders wenn man etwas gegen die dumme KI unternehmen würde.

wer zockt hier eig alles so auf PC?

Wir sollten uns alle gegenseitig adden dann können wir uns bei den Flottenmissionen gegenseitig unterstützen :D

mein Uplay acc: xbox360besitzer

Zurück
Oben