Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau dir hochauflösende Vergleichsscreens von der PS4 Version vor und nach dem 900p -> 1080p Patch an und du sieht zumindest den Unterschied zwischen 900p und 1080p.

http://i5.minus.com/i46YCSNlsUdXA.jpg (High Res)
http://i5.minus.com/ib1IkmOJcJeQat.jpg

http://farm4.staticflickr.com/3790/10948526284_c046857640_o.jpg (High Res)
http://farm8.staticflickr.com/7290/10948429066_6a2f989899_o.jpg

Das spricht doch schon eine deutliche Sprache, wer das nicht sieht, kann sich auch ruhig eine 720p Konsole kaufen. Bei dem x1-ps4 Vergleich ist es nicht ganz so deutlich, sieht aber immer noch einen Ticken besser aus auf der Ps4. Keinen Unterschied kann ich allerdings zwischen den PS4 und Flexx Pc Bildern ausmachen. Somit werde ich mir auf alle Fälle die Ps4 Version zulegen, dann brauche ich wenigstens die PC Turbine nicht anschmeissen. :D

Das spricht doch schon eine deutliche Sprache, wer das nicht sieht, kann sich auch ruhig eine 720p Konsole kaufen. Bei dem x1-ps4 Vergleich ist es nicht ganz so deutlich, sieht aber immer noch einen Ticken besser aus auf der Ps4. Keinen Unterschied kann ich allerdings zwischen den PS4 und Flexx Pc Bildern ausmachen. Somit werde ich mir auf alle Fälle die Ps4 Version zulegen, dann brauche ich wenigstens die PC Turbine nicht anschmeissen. :D

Ich muss sagen, dass ich 900p auf der PS4 viel schöner finde, da mir die übertriebene Schärfung des Upscalers sauer aufstößt, bei den X1 Screens. Da muss ich immer an Fotografen denken die ihre Bilder durch Überschärfung entstellen.

Ich hab einen Trick wie man quasi jedes Schiff, egal wie hoch das Level ist, entern und die volle Beute einsacken kann. Ohne irgendwelchen Schaden einstecken zu müssen. :ulgy:

Dem Schiff den Weg versperren, rüber schwimmen, draufkrabbeln, alles was sich bewegt töten, zurück zum eigenen Schiff, einmal drauf ballern und schon kann geentert werden. :ulgy:

Die sind immer an der gleichen Stelle und fliegen auch jedes mal der selben Route entlang. Falls es mal zu mühsam wird, kannst du dich einfach gemütlich auf den Spawnpunkt stellen und warten, bis die Seite wieder zurückgesetzt wird und instant in deiner Tasche landet.
:fp: und ich warte immer, bis die wieder spawnen, um die dann erneut zu jagen, lulz
die fliegen btw. in zwei Richtungen, je nachdem, von wo man kommt
Dem Schiff den Weg versperren, rüber schwimmen, draufkrabbeln, alles was sich bewegt töten, zurück zum eigenen Schiff, einmal drauf ballern und schon kann geentert werden. :O_o:
ja, den Trick hab ich bei Spieletipps letzte Woche gelesen, leider klappt das bei mir nie, entweder ist das Ding eher platt oder mein Schiff ist platt oder es haut doch ab :D gut, bin ja noch am Anfang, mein Schiff kann ja noch nix (wobei ich lv 17 Schiff schon plattgemacht hab ... dumm nur, dass ich damit noch nichts anfangen konnte)

Ich hab anfangs echt einige Versuche gebraucht, dem Hurrikan zu entkommen, alter Falter da ging's gut ab.

Einige Sammelobjekte liegen auf Ebenen, wo ich echt aufgebe, weil ich partout einfach keinen Zugang finde.

12h AC4 nun ohne Pause gezockt :ugly: eigentlich wollte ich gar nichts sammeln aber im Endeffekt renn' ich doch jedem Ding hinterher, läuft weiterhin schön flüssig mit 30-50 FPS, genügt mir vollkommen und grafisch m.M.n. immer noch über PS4-Niveau

Hab die Jackdaw nun fast komplett aufgerüstet. Fehlen nur noch die Elite Pläne. Dieses Wochenende versenke ich ein Legendary! Und bin immer noch "erst" bei 42% Fortschritt laut Hauptmenü. Aber es gibt auch so viel mehr zu tun als die Mission. :ugly:

Piratenspiele sind einfach geil.

Ist auch schon lange her, dass ich so viel Spaß mit einem Spiel hatte. Müsste Skyrim gewesen sein. Und anfangs fand ich Black Flag nicht mal so toll, das hat sich irgendwie dann entwickelt. :headbang:

Das klingt jetzt aber wie ein Armutszeugnis für die PS4, wenn man die Konsole derzeit nur für einen Cross-Gen-Titel nutzt. :O_o:

Tolles Spiel ist tolles Spiel, egal ob Cross-Gen, Last-Gen oder Current-Gen. ;) Und zudem sieht das Spiel auf der PS4 einfach fantastisch aus. Ist ja nicht so, dass Cross-Gen Spiele auf den neuen Konsolen nicht von der Hardware-Power profitieren würden. ;)

Zurück
Oben