Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun etwas weiter gespielt (noch nicht wirklich lange) und es macht schon tierisch Bock. Hab jetzt die Crew zusammen und das erste mal das Schiffchen verstärkt. Die Grafik kann sich auch erst auf hoher See wirklich beweisen und mag dann doch gut zu gefallen. Läuft auf Maximum einwandfrei mit einer 770.

Windows hat übrigens im Hintergrund schön Updates installiert. Danach waren auch die Ruckler weg. :ulgy:

Ist das fett wenn man ein Schiff entern kann. :headbang:
Ich springe manchmal auch mittem im Gefecht auf die andere Fregatte und metzle mich mit meinen Piratensäbeln durch. :ulgy:

:waah: Freue mich so wenn die PS4 kommt. Das Spiel liegt seit letzter Woche bei mir rum und wartet darauf gezockt zu werden. Will endlich die Flagge hissen und in See stechen!

Hat schon jemand die One Version getestet und kann was dazu sagen?

Ja, ich habe am WE einige Stunden die One-Version gespielt und bin äußerst beeindruckt. Auf Grund des AA hat man zwar bei Tag in den Städten auch etwas Flimmern wie beim PC, aber die Texturen sind gestochen scharf, so dass ich fast nicht glauben kann, dass es sich um die vermuteten 720p handelt. Die Version sieht mindestens so gut wie das obige Bild aus.

Lt. 4Players-Test muss der PC auch schon ein Monster sein, um an der One-Version vorbei zu ziehen. Das würde ich so unterschreiben....

Beim 4players Vergleichsvideo in "HD" zieht die PS4-Version aber deutlich den Kürzeren. Hat mehr Unschärfe im Hintergrund. Die PC-Version scheint an sich bessere Vegetation zu haben, deutlich schärfer, die One-Version hingegen hat hier und da scheinbar sogar schärfere Texturen an Felsen und anderen Objekten als der PC und läuft hingegen butterweich (die PC-Version ruckelte öfter leicht im Video, womit die das auch immer gezockt haben).

Schaut dennoch unabhängig auf allen drei System gut aus und ist ohne Detailsuche nicht sooo ein großer Unterschied, wenn man keine Standbilder vergleicht.

Siehts schlechter aus als der Screen hier? Ist ein self-made Capture von der PC Version auf Max (allerdings auch etwas komprimiert, sonst wärs zu groß).

e9HzCGw.jpg

Ja, ich habe am WE einige Stunden die One-Version gespielt und bin äußerst beeindruckt. Auf Grund des AA hat man zwar bei Tag in den Städten auch etwas Flimmern wie beim PC, aber die Texturen sind gestochen scharf, so dass ich fast nicht glauben kann, dass es sich um die vermuteten 720p handelt. Die Version sieht mindestens so gut wie das obige Bild aus.

Lt. 4Players-Test muss der PC auch schon ein Monster sein, um an der One-Version vorbei zu ziehen. Das würde ich so unterschreiben....

Danke, dann lege ich mir das Spiel zu.

Vergleichsvideo der PCGames, von PC und PS4 Version.
Das Video ist wie bei den meisten Vergleichen für den Arsch, da 1. nur ein Stream und 2. verschiedene Capture Prozesse. Wird im Video auch angemerkt, dass die PS4 Version nur aufgrund ihres Capture verfahren anders und schlechter als die PC Version im Vergleich wirkt.

http://www.pcgames.de/Assassins-Cre...4-gegen-PC-im-Grafik-Vergleichsvideo-1098094/

Hauptunterschied: Wer genug Power hat, kann am PC mit besseren Antialiasing Methoden ans Werk gehen.

Zurück
Oben