G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Tesselation ist unverschämt sexy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat schon jemand die One Version getestet und kann was dazu sagen?
Beim 4players Vergleichsvideo in "HD" zieht die PS4-Version aber deutlich den Kürzeren. Hat mehr Unschärfe im Hintergrund.
Da gabs den Patch schon !!Hm, wann kam der Patch? Das Video ist vom 22.11. allerdings ohne weitere Beschreibung (ggf. PC-Hardware) ...
Ja, ich habe am WE einige Stunden die One-Version gespielt und bin äußerst beeindruckt. Auf Grund des AA hat man zwar bei Tag in den Städten auch etwas Flimmern wie beim PC, aber die Texturen sind gestochen scharf, so dass ich fast nicht glauben kann, dass es sich um die vermuteten 720p handelt. Die Version sieht mindestens so gut wie das obige Bild aus.
Lt. 4Players-Test muss der PC auch schon ein Monster sein, um an der One-Version vorbei zu ziehen. Das würde ich so unterschreiben....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen