Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die YT Videos sind bei vergleichen völlig fürn Arsch, da sie ganz besonders die Vorzüge höherer Auflösung verschleiern.

Brauch ich mir nur ansehen was ich aktuell auf der PS3 spiele und dann Blackys Screens. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.

Wie gesagt, ich hab den direkten Vergleich zwischen PS3 und PC. Das sind stellenweise echt Welten. Die ganzen Effekte und wie lebendig und vibrierend die Welt wirkt ist unglaublich. Alles bewegt sich, wird von Wind und Wetter beeinflusst und sieht knackscharf aus, selbst auf Distanz.

Allerdings glaube ich dass man dafür auch ein echtes High End Gerät braucht um die Qualität zu genießen. Mein Rechner schwitzt da stellenweise schon, wie mir der Lüfter zu verstehen gibt. :lol:

Aber alles konstant, keine Dips unter 30 und stellenweise gehen die Frames auf 60 hoch. Je nachdem was ne SIchtweite berechnet werden muss (logischerweise).

Bin mit dem Port übrigens sehr zufrieden. Bestätigt mich in meiner Meinung dass AC3 nur gerushte Scheisse war,auf Konsolen wie auch auf PC.

Man die das rumfahren und kämpfen mit den Schiffe sieht einfach nur sau spassig aus . Ich habs dann mal für PS4 geordert :O_o:
Mein PC würde das sicher auch gut packen , aber das ist für mich irgendwie ein Konsolenspiel .

PS4 ist auch nicht so schlecht nach dem Patch.

amarectv2013-11-1918-tycvv.png

amarectv2013-11-1918-vxfnw.png

Das gefällt. :dhoch:

Zum einen viel schärfere Texturen, ein paar schöne Schader-Effekte drüber und gerade bei den vielen feinen Linien, sprich den Seilen des Schiffs hebt sich die PS4 Version extrem stark von der PS3 Version ab. Das ist ein gewaltiger Unterschied, beim Aliasing.

Zurück
Oben