G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 17. November 2013 #781 weil vegetationen auf inseln in wirklichkeit auch so auftauchen.
drizzt Senior Cookie Correspondent 17. November 2013 #782 Ich war schon mal auf Fehmarn. Und dort war das definitiv NICHT so.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 17. November 2013 #784 NOOOOOOOO! Warum klicke ich immer auf Spoiler?
m4dd1n82 17. November 2013 #786 Man sollte bei kritischen Dingen immer nen Spoiler im Spoiler verwenden müssen
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 17. November 2013 #789 Blackacidevil138 schrieb: Jo. Das war echt bitter. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt tritt Kenway hoffentlich ein paar Ärsche.
Blackacidevil138 schrieb: Jo. Das war echt bitter. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt tritt Kenway hoffentlich ein paar Ärsche.
Zerfikka GOTTKAISER 17. November 2013 #790 Nicht so schlimm, hab den Namen schon wieder vergessen und muss eh erst Teil 3 zocken. Bis dahin hab ich es hoffentlich vollständig verdrängt.
Nicht so schlimm, hab den Namen schon wieder vergessen und muss eh erst Teil 3 zocken. Bis dahin hab ich es hoffentlich vollständig verdrängt.
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 17. November 2013 #792 Wenn diese Rätseleinlage nur nicht immer wären, besonders Rumgehüpfe in Session 12 Aber ansonsten immernoch ein geiles Spiel und inzw. kann ich mich mit Geld totschmeißen, obwohl die Insel & das Schiff voll aufgepowert sind.
Wenn diese Rätseleinlage nur nicht immer wären, besonders Rumgehüpfe in Session 12 Aber ansonsten immernoch ein geiles Spiel und inzw. kann ich mich mit Geld totschmeißen, obwohl die Insel & das Schiff voll aufgepowert sind.
Toby #LH44# 17. November 2013 #793 Ich alle Teil bis auf den 3er gezockt. Fängt Teil 4 komplett neu an?
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 17. November 2013 #794 Faultier schrieb: Wenn diese Rätseleinlage nur nicht immer wären, besonders Rumgehüpfe in Session 12 Aber ansonsten immernoch ein geiles Spiel und inzw. kann ich mich mit Geld totschmeißen, obwohl die Insel & das Schiff voll aufgepowert sind. Zum Vergrößern anklicken.... Schade, ich hatte gehofft, dass dieser chronische Geldmangel bestehen bleibt. Bin derzeit in Sequenz 8. Stand ist wie im obigen Post, nur etwas mehr.
Faultier schrieb: Wenn diese Rätseleinlage nur nicht immer wären, besonders Rumgehüpfe in Session 12 Aber ansonsten immernoch ein geiles Spiel und inzw. kann ich mich mit Geld totschmeißen, obwohl die Insel & das Schiff voll aufgepowert sind. Zum Vergrößern anklicken.... Schade, ich hatte gehofft, dass dieser chronische Geldmangel bestehen bleibt. Bin derzeit in Sequenz 8. Stand ist wie im obigen Post, nur etwas mehr.
Zerfikka GOTTKAISER 17. November 2013 #795 Trayal schrieb: Vergiss Teil 3 und spiel Black Flag. Zum Vergrößern anklicken.... Auf gar keinen Fall, mein Anspruch ist so niedrig, daß mir wahrscheinlich selbst Teil 3 gefallen wird. Außerdem muß ich die 17€ wieder rausholen.
Trayal schrieb: Vergiss Teil 3 und spiel Black Flag. Zum Vergrößern anklicken.... Auf gar keinen Fall, mein Anspruch ist so niedrig, daß mir wahrscheinlich selbst Teil 3 gefallen wird. Außerdem muß ich die 17€ wieder rausholen.
Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən 18. November 2013 #796 drizzt schrieb: Ich war schon mal auf Fehmarn. Und dort war das definitiv NICHT so. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch ne Halbinsel!
drizzt schrieb: Ich war schon mal auf Fehmarn. Und dort war das definitiv NICHT so. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch ne Halbinsel!
RPS. Stand by for Titanfall 18. November 2013 #797 Zerfikka schrieb: Auf gar keinen Fall, mein Anspruch ist so niedrig, daß mir wahrscheinlich selbst Teil 3 gefallen wird. Außerdem muß ich die 17€ wieder rausholen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand Teil 3 total klasse, lass dir nix einreden
Zerfikka schrieb: Auf gar keinen Fall, mein Anspruch ist so niedrig, daß mir wahrscheinlich selbst Teil 3 gefallen wird. Außerdem muß ich die 17€ wieder rausholen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand Teil 3 total klasse, lass dir nix einreden
10 Minuten die 10 unter den Minuten 18. November 2013 #798 Hab mir das Teil nun für die ONE geordert! Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Sparkster Geschmack ist King 18. November 2013 #800 RPS. schrieb: Ich fand Teil 3 total klasse, lass dir nix einreden Zum Vergrößern anklicken.... Sach ich doch die ganze Zeit
RPS. schrieb: Ich fand Teil 3 total klasse, lass dir nix einreden Zum Vergrößern anklicken.... Sach ich doch die ganze Zeit