Zerfikka
GOTTKAISER
Ubisoft hat einfach einen Lauf derzeit. Fand ja schon SC Blacklist absolut göttlich, und nun doch wieder ein rundum geiles AC.Watch Dogs wird noch besser.
![]()
Glaub ich irgendwie nicht dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ubisoft hat einfach einen Lauf derzeit. Fand ja schon SC Blacklist absolut göttlich, und nun doch wieder ein rundum geiles AC.Watch Dogs wird noch besser.
![]()
Hab den dritten Teil nach Sequenz 8 abgebrochen weil die Luft einfach raus war.

Also lohnt sich Ac4 wenn Ac3 mir kein Stück gefallen hat?

zieht den einen in die Pflanze, der Typ steht daneben, schaut auf die Pflanze ... war wohl nur der Wind, lol mal ernsthaftEinige Streams auf PS4 geschaut, sieht soweit ganz gut aus, könnte wirklich mal ein AC Teil sein, den ich spielen werde ... aber warum es Texturenpopups gibt auf Next Gen müssen mir die Entwickler bitte mal erklären. Der fährt mit seinem Schiff da mit einem Speed am Strand entlang und du siehst nur Sand, plötzlich pop pop pop Steine, Bretter, Pflanzen - und das war nicht am Horizont sondern direkt neben dem Schiff![]()
gibt für mich auch nichts schlimmeres als Popups. Bei AC liegt es wahrscheinlich daran das es ein Crossgen Titel ist, da wird Ubisoft nicht soviel Zeit investiert haben.
in black flag bilden sich ja objekte aus der entfernung durch diesen komischen "körner" effekt, statt einfach ins bild reinzuspringen. war bei far cry 3 auch schon so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen