Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Multiplayer ist nur leider voll im Arsch derzeit. Krieg kein Spiel zusammen. Will doch Wolfpack spielen. :(

Dschulien schrieb:
Gungrave schrieb:
Bis ich den DLC-Preordercode freigeschaltet habe, habe ich mir schon selbst einen DLC programmiert!!!:vogel::gerri:

Gut zu hören das es bei dir auch nicht klappt.

Hab mit erstmal den season pass gekauft. Spiel ist Klasse!!!

Doch es hat geklappt, nach gefühlten 5000 Anmeldeversuchen auf U-Play, dann Code eingegeben der einen neuen Code generiert, der den DLC freischaltet; wer denkt sich denn sowas aus?!? Des hat mich bei Tomb-Raider schon so aufgeregt!!!:motz:

Assassin’s Creed 4′s Aveline DLC free for PlayStation Plus right now

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/ac-4-black-flag-aveline-figurehead/cid=EP0001-BLES01882_00-ULCDRM0000000026

Bin jetzt in Sequenz 4. Die Missionen sind so klasse. Kommt richtiges Abenteuerfeeling auf. Der Maya-Tempel... :huldig:

Bei mir läuft grad der Quick Look von giant bomb und der Abschnitt in der echten Welt. Wooot? Ist das Verarsche oder sollte das ein Witz sein und keiner im Entwicklerteam hat die Pointe geschnallt? Sowas bescheuertes hab ich ja noch nicht gesehen. Sorry, den Müll würd ich mit der Kneifzange nicht anfassen, wenn mich jemand dafür bezahlen würde... in Brüsten.

Mich haben diverse Quicklooks leider auch nicht angesprochen. Das wird in diesem Leben nichts mehr mit AC und mir. Dabei habe ich gedacht, dass ich mit der Next Gen auch mal ein AC ausprobieren werde.

2 Fragen:
1. Die Kunstwerke kann man bedenkenlos verkaufen oder sind die sonst noch für andere Sachen wichtig?

2. Wenn man Schiffe auf Reise schicken kann, dann dauert es mitunter Stunden. Zählt das auch, wenn man nicht am System ist? Also Abends / bevor man ausschaltet alle Schiffe losschicken und wenn man dann am nächsten Tag wieder spielt, dann sind die Aufträge alle abgeschlossen?

Scheint als hätte Ubisoft auf Current und Next Gen nen ganz guten Job gemacht. :dhoch:

Wenn ich mit die PS3 Fassung kaufen würde, kann ich nach dem Upgrade auf die PS4 Fassung mit dem gleichen Savegame weiterzocken oder muss ich wieder von Vorne beginnen?

Zurück
Oben