Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich nur äußerst wenig über das Spiel informiert (nichts gelesen, keine Videos, ein paar Screenshots). Deshalb meine Frage: sind Desmond und der Animus immer noch im Spiel oder verzichtet man endlich komplett darauf?
Ugh, stimmt ja, dieses Aussätzigenprogramm Uplay...können die nicht einfach einsehen, daß Steam der Markt gehört, ihre Pforten schliessen und es gut sein lassen? Könnte EA auch mal machen, wo wir schon dabei sind.
Benötigt man eigentlich irgendwelche Hintergrundinfos bzgl. dieses Animus / Abstergo Krams? Habe außer vielleicht 10 Stunden AC II und nem Stündchen AC III nix davon gespielt, aber AC IV reizt mich aufgrund des Settings doch ziemlich.
Also wenn es ein echter Reboot gewesen wäre ohne animus und moderne Welt, dann wäre ich vielleicht schwach geworden, aber so lässt mich das nach wie vor eiskalt.
Das Piratenzeug macht echt Laune. Man sieht irgendein Schiff am Horizont, schaut nach was es so geladen hat und wenns was gscheids ist, wird angegriffen