G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ich werd mir die 360 Version holen. Auf Uplay hab ich keinen Bock und so schlimm wird die Grafik auf Current Gen bestimmt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TO CONCLUDE: AC4 is the most successful game of the franchise. Better mechanics of gameplay, better level design, the game is a real success.
You'll need about 20 hours to complete the main path and 50 hours to complete everything.
Almost like PS4 even if textures are kind of blurred.. The only thing is that there are loss of framerates.
Bart Wux schrieb:Naja, das ist ein CurrentGen Port. Mehr halt nicht. Ich glaub das durchaus.

Blackacidevil138 schrieb:Dafür ist die Auflösung des Videos zu schlecht. Aber der Effekt ist ja ähnlich wie Downsampling.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen