Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Wolverine schrieb:
das ist doch nicht ps4. ist das ps4? wenn das ps4 ist, ist die nextgen für mich gestorben.

Was erwartet ihr von Assassins Creed? War doch noch nie grafisch nen Top Titel sondern nur solide.

Hab aber das Gefühl das es etwas besser aussieht als das GamesCom Build.

also nichts für ungut, aber wenn ich mir das video in 1080p ansehe kommt mir zu keiner sekunde der gedanke das es sich dabei um nextgen handeln könnte. ganz schön armselig dafür, dass die alten konsolen sieben bzw. acht jahre als sind (auch wenns vielleicht besser aussehen mag als auf 360/ps3 - das ist einfach kein generationensprung).

Wolverine schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wolverine schrieb:
das ist doch nicht ps4. ist das ps4? wenn das ps4 ist, ist die nextgen für mich gestorben.

Was erwartet ihr von Assassins Creed? War doch noch nie grafisch nen Top Titel sondern nur solide.

Hab aber das Gefühl das es etwas besser aussieht als das GamesCom Build.

also nichts für ungut, aber wenn ich mir das video in 1080p ansehe kommt mir zu keiner sekunde der gedanke das es sich dabei um nextgen handeln könnte. ganz schön armselig dafür, dass die alten konsolen sieben bzw. acht jahre als sind (auch wenns vielleicht besser aussehen mag als auf 360/ps3 - das ist einfach kein generationensprung).

Das liegt aber an AC selbst und nicht an der Konsole.

Guck mal max Settings von AC3 auf dem PC:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dSvFVZN0Mfc[/vid]

Ist einfach nen CrossGen Game und mal nebenbei Watch_Dogs sieht noch schlechter aus. XD

.hack//Haseo schrieb:
Ist einfach nen CrossGen Game und mal nebenbei Watch_Dogs sieht noch schlechter aus. XD
ich finde nicht. Das ACIV Team hat da mMn einfach einen schlechten job gemacht. Bei Watch Dogs PS4 Gameplay habe ich schon das Gefühl, dass das merklich besser aussieht als GTA V.
Dass es CrossGen ist, sieht man dem Titel aber auch an, wenn man die Grafik mit InFamous vergleicht.

Grafisch ne Enttäuschung und spielerisch auch nichts für mich, da mich schon AC3 nach der Hälfte gelangweilt hat und das hatte ich mit keinem vorherigen AC :(

Richtig-richtig fette Screens... :sabber:
http://www.gamersyde.com/news_ac4_black_flag_screens-14720_en.html

Aber das scheint dann entweder die PC Version zu sein oder noch wahrscheinlicher: Ubisoftsche Bullshots.

Toller Trailer, aber wohl leider auch die PC Version...

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_iv_black_flag_edward_kenway_en_-30999_en.html

.hack//Haseo schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
AC3 maxed am PC sieht besser aus als AC4 auf der PS4.

Hab mal richtiges rausgesucht Youtube ist unerträglich:
http://www.gamersyde.com/news_more_assassin_s_creed_iii_pc_videos-13620_en.html

Macht zwar eine gute Figur am PC, aber insgesamt wars von der Performance eine Katastrophe. Typischer Ubisoft-Fail halt.

Trayal schrieb:

Toller Trailer, aber wohl leider auch die PC Version...

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_iv_black_flag_edward_kenway_en_-30999_en.html

Das müsste die PS4/ allg. die Next Gen aber auch hinbekommen, oder? Soooo toll siehts da jetz au wieder net aus.
Wobei das ja auch noch ne Mischung aus Cutscenes und Gameplay is..

Die Cutscenes eines Assassins Creed liefen bisher in Echtzeit in der Spielengine und noch dazu kaum bis gar nicht aufgewertet ab. Ist daher recht wurscht ob Cutscene oder Gameplay, außer Ubisoft bricht bei Teil 4 mit dieser Tradition, aber es sieht nicht danach aus.

Finde das Material da aber schon ziemlich lecker. Kaum bis gar kein Aliasing, was schon einmal nicht auf eine Next-Gen Version sondern auf den PC hindeutet. :ulgy:
Knackscharfe Texturen, toller Einsatz einer großen Bandbreite an modernen Effekten - die man so nicht in der Current Gen findet -, die Weitsicht, hervorragendes Art Design,...

Für einen Cross-Gen Titel sieht das wirklich sehr gut aus.

Puh, in dem Video sieht man 'ne ganze Menge Clippingfehler, Pop-Ups und Bugs (der rumstehende Gegner am Ende z.B.). Und die Gesichter sehen irgendwie komisch aus...aber was das angeht, ist Ubi sowieso hinterher.

Das Thema interessiert mich schon aber immer wenn ich ein Gameplayvideo sehe, bin ich total gelangweilt - Ubisoft sollte sich echt mal ein paar Jahre Zeit nehmen und was neues kreieren anstatt immer wieder alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen; irgendwann wird's öde!!!:sleep:

Meine Vorbestellung habe ich jetzt erst mal storniert - vielleicht hole ich es mir dann als Budget!

Greift hier eigentlich irgendwer zur Current Gen Version?

Gibt bisher noch keinerlei Material dazu, wa?

Gungrave schrieb:
Das Thema interessiert mich schon aber immer wenn ich ein Gameplayvideo sehe, bin ich total gelangweilt - Ubisoft sollte sich echt mal ein paar Jahre Zeit nehmen und was neues kreieren anstatt immer wieder alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen; irgendwann wird's öde!!!:sleep:

Meine Vorbestellung habe ich jetzt erst mal storniert - vielleicht hole ich es mir dann als Budget!

Dito. Ist irgendwie immer noch Assassins Creed 2.5
Wird mal fürn 10er für den PC geholt.

Auf Areagames ist grob zu lesen, wo die Unterschiede zwischen Current Gen / Next Gen / PC liegen. Da PC die Lead Plattform war, können die Next Gen Varianten ganz gut mithalten.

http://www.areagames.de/games/assassins-creed-iv-black-flag/news/assassins-creed-4-unterschiede-current-gen-pc-am-schoensten-127164/

Jo, die Unterschiede zwischen Next Gen und PC sind ja noch recht moderat und vorhersehbar.
Dass die PC-Fassung besseres AA bekommt, dürfte jedem klar gewesen sein. Der einzige Punkt, den ich schade find, ist die verringerte Schattenqualität. Die anderen Punkte wie HBAO+ dürften enorme Ressourcenfresser sein.

Aber der ganze für nen Next Gen Eindruck wichtige Kram wie Lighted Particles, Screen Space Reflections und dynamisches Pflanzenwerk sind ja drin.

Klingt ja scho mal besser als das was Gameswelt da vor paar Wochen berichtet hat.. :dhoch:
Die ham die Next Gen Version ja scho sehr schlecht geredet..

Mal gespannt was am Ende eher zutrifft..

10 Tage bis zum PS360 Release und wir haben immernoch kein Current Gen Material gesehen... Damn.

Ich trau Ubisoft doch nich übern weg was die PC Version angeht. Ubisoft Kiev + Uplay 2.0 Launch schreit nach Desaster.

Zurück
Oben