Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4players schrieb:
Auch in Assassin's Creed 4: Black Flag wird man in der Moderne bei Abstergo Entertainment unterwegs sein und zwar fünfmal innerhalb der Kampagne für ca. drei bis vier Minuten. Insgesamt 20 bis 25 Minuten verbringt man außerhalb des Animus, wenn man nur die notwendigen Aufgaben erfüllen möchte. Wenn man allerdings alle Computer hacken, die Sicherheitssystem überwinden und sämtliche Räume betreten möchte, dann kann man dort drei bis fünf Stunden verbringen, schreibt Ubisoft in einem Blog-Beitrag. Man soll auf diesem Weg u.a. herausfinden können, was mit Desmond nach Assassin's Creed 3 passiert ist.

25 Minuten um eine neue (?) Geschichte ausserhalb der virtuellen Welt zu starten. das ist aber arg wenig?!
Entweder ganz oder gar nicht. mit diesen optionalen 5 Stunden kann man doch keine gescheite "Hauptgeschichte" aufbauen?! :?

nachdem was sie bisher mit diesem roten Faden verbrochen haben, ist das eine gute Wahl....

ich fand, dass die Geschichte Potential hat. Die Entwickler haben das aber anders gesehen.

aber warten wirs ab. vllt ist Aiden Pearce der neue Desmond :lachweg:

Keine DLCs für Wii U-Version
The Wii U version of Assassin's Creed 4: Black Flag will not be getting any DLC.

This confirmation was given by an Ubisoft rep to Gamereactor.
[...]
The highlight [...] will be nine-mission self-contained story entitled Freedom City, in which you play as protagonist Edward Kenway's first mate Adewale. Allegedly containing three hours of single-player content, the campaign will star a shipwrecked Adewale in Saint-Domingue as he rescues slaves and seeks vengeance upon his former captors.

[...]Furthermore, the season pass will unlock additional single-player missions [...] All of Black Flag's season pass DLC is due before March on PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 and PC.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-08-assassins-creed-4-season-pass-and-dlc-announced

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #302-2448849-6237123) vom 04. August 2013. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. November 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. November 2013

Was mache ich mit der Skull Edition eine Woche vor dem PS4 Release :ugly:

@Fergy:

Unglaublich. Wenn Ubisoft den Support einstellt weiss man das es zu Ende geht.

Werd dann bei Steam zuschlagen. :i

die ACIV Demo auf der PS4 fand ich sehr enttäuschend. vllt sind einige Wettereffekte, einige Details o.ä. beeindruckend, aber das Gesamtbild und die Gesichter in den Zwischensequenzen sind echt nichts spezielles. Ich habe das Game neben TLoU und Beyond auf einer Messe gesehen und gespielt. das stach nicht wirklich heraus. (anders als DriveClub vs GT oder Knack vs Ratchet).

Meine Freunde habe nicht bemerkt, dass es die PS4 Version war, auch nicht, als ich schon begonnen habe zu spielen. Ob ich es gemerkt hätte, wenn ich nicht den Controller in den Händen gehalten hätte, weiss ich nicht

Zurück
Oben