Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blödsinn. AC3 war zwar mittelmaß aber immernoch um Welten besser als AC1. Das war einfach nur stinklangweilig.

AC1 hatte aber wenigstens noch richtig gutes Attentäter-Flair, die Nachfolger wurden alle mit der Zeit zu Action-Adventures mit zuviel nebenher. AC2 bietet imo bisher die beste Mischung und wird wohl auch nie mehr geschlagen werden. Dishonored hat AC bei mir den Rang abgelaufen, da war das Meuchelmörderflair absolute Klasse! :ruby:

Ich freue mich total auf AC4, das Piratensetting alleine genügt mir als Kaufgrund (abgesehen davon hatte ich mit AC3 viel Spaß), trotzdem muss ich dir zustimmen. AC4 ist ein Action-Adventure und Dishonored das bessere Attentäterspiel (damit hatte ich auch viel Spaß).
Die Spiele gehen in meinen Augen in total unterschiedliche Richtungen, etwa wie NfS und GT.

Blackacidevil138 schrieb:
Blödsinn. AC3 war zwar mittelmaß aber immernoch um Welten besser als AC1. Das war einfach nur stinklangweilig.

:deal: AC wurde mit jedem Teil besser. Ok, AC3 war technisch nicht gerade der Hit und viele haben sich am Desmond-Ende gestört. Mir hat hingegen sogar die Story gefallen und Setting, sowie Gameplay waren - wie immer - super. Von daher freue ich mich auch sehr auf Black Flag.

Seit dem Gameswelt-Bericht wackelt mein Vorhaben das es nen D1 Kauf wird..davor wars eigentlich in Stein gemeißelt.
Aber die offenbar schwache PS4 bzw. NextGen Version lässt mich jetz zweifeln ob ichs zum Launch brauch..oder doch erst später günstiger.

Assassin’s Creed 4: Blag Flag minimum and recommended PC specs turn up

Minimum configuration:

Operating System: Windows Vista SP SP1 or Windows 7 or Windows 8 (both 32/64bit versions)
Processor: Intel Core 2 Quad Q8400 2.6 GHz or AMD Athlon II X4 620 2.6 GHz
RAM: 2GB for Windows Vista, Windows 7, Windows 8
Video card: Nvidia GeForce GTX 260 or AMD Radeon HD 4870 (512MB VRAM with Shader Model 4.0 or higher)
DirectX: DirectX June 2010 Redistributable
Disk Space: 30 Gb
Sound: DirectX compatible sound card with latest drivers
Peripherals: Windows-compliant keyboard and mouse required, optional controller

Recommended configuration:

Operating System: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1 or Windows 8 (both 32/64bit versions)
Processor: Intel Core i5 2400S 2.5 GHz or AMD Phenom II x4 940 3.0 GHz or better
RAM: 4GB or more
Video card: Nvidia GeForce GTX 470 or AMD Radeon HD 5850 (1024MB VRAM with Shader Model 5.0) or better
Supported video cards at the time of release: Nvidia GeForce GTX 260 or better, GT400, GT500, GT600, GT700 or AMD Radeon HD4870 series or better, HD5000, HD6000, HD7000 series*
Note: Latest GeForce drivers tested: 320.49 for all series. Latest Radeon drivers tested: 13.1 for Radeon HD4000, 13.4 for Radeon HD5000 and above.

Btw gibts die Skull Edition gerade für alle Current Systeme für 70,99€ bei Amazon im Preorder. Hab mal WiiU vorbestellt. :hurra:

Ich werds mir vielleicht nochmal wegen dem schönen Setting holen aber selbst als bekennender AC Fanboy hängt mir die Serie doch schon so langsam zum Hals raus.:tip:

Wollte eigentlich nach Teil 3 auch keinen Assassins Creed Teil mehr spielen (Teil 1, Teil 2 und Teil 3 beendet, Brotherhood nie ausgespielt und Revelations gar nicht erst angerührt), aber das Setting spricht mich auch sehr stark an.

Wüsste ich doch nur nicht bereits im Vorhinein, dass es sich um einen Ubisoft Titel handelt und dieser daher erfahrungsgemäßg wohl wieder im Vorhinein besser aussieht, als er es dann tatsächlich ist - samt Ubisoft typischem, repetitiven Gamedesign. :D

Die Atmo und die historischen Hintergründe der Serie hat es mir schon angetan aber mich stört, das man irgendwie immer in der Luft hängt und der Abschluß für die Spielzeit jeweils doch meistens sehr ernüchnternd ausfällt und ohne großen oohh oder aahh - Knalleffekt so im Nichts verpufft!!!:sleep:

Seit 2009 holte ich jeden Ableger mit Kusshand von der Gamestop 9,99er-Aktion ab. Aber bei Black Flag spüre ich derzeit keinen Hype. Spürbar übersättigt nach AC3. Vielleicht kommt die Lust nach einem weiteren Jahr Pause wieder. Konzeptionell hat es immer noch viel Potenzial. :D

Zurück
Oben