Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bookmarke deine Aussagen in diese Richtung so seit ner Woche zwei, damit ich dann nen Sitstorm lostreten kann, wenn sobald du es doch tust. :grins:

Muss sagen, nachdem mit AC 3 im Vergleich zu Brotherhood und Revelations gar nicht mal so gefallen hat, ist meine Vorfreude ein wenig abgeflacht :I War kein schlechtes Spiel, aber es ging imo klar abwärts in so ziemlich allen Belangen außer der Präsentation. Und die Seeschlachten waren genial.

Zocken werd ichs sicher noch, aber gibt erst mal wichtigeres.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qIqmAOpE27Y[/vid]

Präsentation, Setting, Charaktere - Gefällt mir alles ausgesprochen gut. :dhoch:

Hm, Setting (!!), Charaktere, Möglichkeiten, Grafik... Sieht alles klasse aus, aber irgendwie hab ich grade so einen inneren Widerwillen, wenn ich an das Assassins Creed Gameplay (das es auch sicher in Teil 4 geben wird) denke.
Hat mich wohl auch die Übersättigung erwischt :I Und das, obwohl ich Teil 1 und die Ezio-Trilogie liebe und auch Teil 3 ein mehr als ordentliches Spiel war.
Daher nehm ich erst mal Abstand davon und hols in 1-2 Jahren mal für 15€ bei einem der hoffentlich kommenden Sales im PSN nach

Mich würde mal ein "Reboot" der Grundidee reizen, das ganze in einem komplett neuem Setting. Zum Beispiel ein Assassine im feudalen China oder irgendwas im tiefsten Mittelalter in Zentraleuropa (so um das Jahr 800-1000). Dabei mit überdachtem Gameplay und vielen neuen Ideen, das wäre genial.

EDIT: Ist eigentlich schon bekannt, ob man auch diesmal nen Heinz im Animus steuert? Oder wird diese Erzählebene in der Gegenwart diesmal komplett weggelassen?

el_barto schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, ob man auch diesmal nen Heinz im Animus steuert? Oder wird diese Erzählebene in der Gegenwart diesmal komplett weggelassen?

es gibt wieder eine story ebene in der 'realität', aber mit einem neuen protagonisten.

http://www.gamefront.com/forget-desmond-the-main-character-of-assassins-creed-4-is-you/

Zurück
Oben