Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das könnte so geil werden..:sabber:

Vor allem versunkene Zivilisationen stelle ich mir geil vor.
Oder an einer Stelle kann man abtauchen, kommt in eine Unterwasserhöhle und von der in einer Welt, unter dem Meer.

Wäre schon ein Next Gen Kaufgrund, trotz der 360/PS3 Versionen.
Sofern natürlich sauber programmiert.

Ist etwas über die Größe der Welt bekannt?

Türenmacher schrieb:
14 Minuten Open-World-Gameplay

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=yKkc4IoMb70[/vid]

HAMMER!
Habe sonst immer einen großen Bogen drum gemacht, weil Brotherhood so langweilig war, das ich mittendrin aufgehört habe.
AC II fand ich schon hart an der grenze.
AC 3 hab ich keines Blickes gewürdigt.

ABER DAS!? Mir wär beinahe die Hose geplatzt!
Das kommt auch für die One?

Was für eine Version ist das in dem Video?
Bestimmt nicht die 360 Version, oder?

.hack//Haseo schrieb:
PS4 Version. (Laut Ubisoft)
Sollte man eigtl auch an den Buttons erkennen.

Aaah, ja, vor lauter epicness garnicht drauf geachtet, sorry.
Ausserdem bekommt man vom Handbetrieb schlechte Augen und ich in seit langer Zeit Single.

Noch ein bischen länger und man kann mich "Shakoichi der blinde Samurai" nennen.

Holy Moly! Da kribbeln mir direkt die Finger. :D
Schaut fast so aus, als wäre AC3 nur eine kleine Aufwärmübung für die Entwickler gewesen.

Außer du bist Online.
The Power of Cloud:waah:

Gerade bei diesen ganzen CrossGen Titeln wird kaum ein Hersteller große Investitionen in die Next Gen stecken.
Hier und da bisschen optimiert und gut ist.
War beim letzten Wechsel schon so und die paar Käufer zum Anfang werden mehr nicht rechtfertigen.

Spawn schrieb:
Ist bestimmt noch eher ein Current Gen Game.

Dazu...

el_barto schrieb:
Digital Foundry war mal wieder aktiv und haben ne Tech Analysis für AC4 geschrieben:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tech-analysis-assassins-creed-4

Based on our guided demonstration of the game at E3 - the same demo as shown during the conference, as controlled by a Ubisoft rep - there's plenty going on here to make a case for the premium price-tags of next-gen hardware, though the drawbacks of multi-platform development do creep in. To start, environmental design appears closer in tone to that of Far Cry 3's, and makes for a great example of how loading screens have been cut out of the equation when transitioning from on-foot stealth in jungles to navigating the seas. What appears to be a push for 1080p native resolution can't be faulted by the naked eye here either, though this crisp presentation lays bare some assets which clearly belong to the previous generation.
Effects work is also as crisp as we've seen in some first-party PS4 software, such as the gorgeous embers and sparks spewing from Deslin in Infamous: Second Son. The billows of smoke rising from the cracks in the ship's deck, the tall splashes as warring ships collide, and puffs of gunpowder from our hero's Flintlock pistols show off vastly smoother, higher resolution alpha buffers than anything seen on recent PC entries in the series. The only downside is the easily perceptible repetition to the patterning as some line up in a sequence. Equally, there's a sense that Ubisoft is holding back on some the more advanced visual tricks seen in other action titles like God of War, such as motion blur of any capacity.
On a performance level, yet again it's a shame to see the opportunity for 60fps pass us by on next-gen, but at least we have what's shaping up to be a solid 30fps game on our hands. Gone is the tearing of Assassin's Creed 1 and 2, and similarly the sustained drops to the 20fps mark in the third game on console isn't a factor here.

In kurz: Schön aussehendes Spiel mit sehr guten Effekten und Anpassungen an die Next Gen, aber auch sichtbar ein CrossGen-Spiel, bei dem z.B. Kompromisse bei dem Detailgrad der Assets eingegangen werden müssen.

funGus schrieb:
Schaut fast so aus, als wäre AC3 nur eine kleine Aufwärmübung für die Entwickler gewesen.

Scheint mir auch so. Hoffentlich haben sie genügend daraus gelernt und liefern ein bugfreies und spannenderes Produkt ab. Freut mich sehr, dass sie die Schiffsmechanik fokussiert haben. Im Gegenzug nervt's mich aber weiterhin, dass es anscheinend wieder Tausend Sammelgegenstände gibt (die offenbar auch "Pflicht" sind zum Upgraden) und man scheinbar wieder auf nicht erwähnenswerte bzw. langweilige No-Name-Aufgaben setzt.

Ja, das sieht schon super aus.
Aber sagen wir das nicht vor jedem AC Release? Und hinterher folgt immer die große Ernüchterung.. UbiSoft sind verdammt gute Blender.

:?

Bei mir (und vielen anderen) kam wenige bis keine Ernüchterung... War von jedem AC-Teil bisher schwer begeistert (AC3 liegt noch ungespielt auf der 360-HDD) und freu mich daher auch auf AC4.

Hab heute mir Teil drei angefangen und bin direkt wieder fasziniert. Leider verschenkt die Serie unnötig Potenzial. Die Hintergrundstory finde ich ziemlich Klasse. Würde gern mehr darüber und die Erschöpfer des Edenapfels erfahren.

Ein erster Einblick in die Neuzeitabschnitte im Abstergo-Büro.

1375443924-ac-iv-black-flag-present-day-1.jpg

1375443922-ac-iv-black-flag-present-day-2.jpg

1375443924-ac-iv-black-flag-present-day-3.jpg

1375443924-ac-iv-black-flag-present-day-4.jpg

http://www.allgamesbeta.com/2013/08/assassins-creed-iv-black-flag-present.html

Mit ACIII hatte ich viel Spaß, auch die Abstergoabschnitte waren da nicht schlecht gemacht. Trotzdem sind das für mich immer die Abschnitte, die ich schnell hinter mich bringen will, um wieder in die andere Welt abtauchen zu können.

Ich finde es ja immer noch faszinierend, dass sie nach 5 Teilen immer noch am Animus/Desmond-Schmarn festhalten. Der Dreck ist mittlerweile so wirr, dass die Stränge am Ende eh nicht mehr gescheit zusammengeführt werden können, weil Desmond heute ohnehin nur Ballast und ein Relikt aus dem ursprünglichen Konzept ist, welches man zu einer Gelddruckmaschine hat umkrempeln lassen. Warum also nicht endlich fallen lassen? Dem Mist würde eh niemand nachweinen.

Zurück
Oben